Bitte richtig lesen: es werden nicht alle HD-Sender freigeschaltet, sondern nur die zum gebuchten Paket dazugehörigen HD-Pakete! Wenn du also Sky Film buchst, wirst du den Sky Sport HD sender nicht mehr sehen können! Ich wäre auch beinahe darauf hereingeflogen, weil, wenn es so gewesen wäre, wie du geschrieben hast, es auch für mich ein interessantes Angebot gewesen wäre.Chrisi7504 hat geschrieben:...
Mein HD-Starter Paket für 200 EUR vom letzten Dezember läuft jetzt aus. Sky bietet jetzt tatsächlich etwas sehr faires an. Nachdem ich auf das erste Schreiben nicht reagiert hatte, habe ich jetzt die Möglichkeit für 16,90 EUR/Monat Sky Welt inkl. aller HD-Sender sowie ein Jahr kostenlos das Sky-Film Paket zu abonnieren. Sprich für 16,90 EUR habe ich eigentlich alles was brauche, es sei denn die KDG .... Dann kann ich zum 30.11.2010 mein anderes Abo aus alten Zeiten kündigen. Das macht allerdings nur Sinn, wenn auch Sport HD 2 eingespeist wird. Ansonsten benötigt man doch noch das Sport- und Bundesligapaket. Aber dafür denn wieder über 50 EUR bezahlen?
Bei mir hat Sky übrigens nachgebessert, ich würde das entsprechende HD-Paket sogar ein Jahr lang kostenlos sehen können. Wäre für mich als Bundesliga Fan aktraktiv, aber nun will Sky auf Sky Sport HD Samstags nur noch die Konferenz und nicht ein kompletes Spiel bringen und das heisst für mich, solange Sky Sport HD 2 nicht im Kabelnetz erscheint, ist dieses Angebot obsolet für mich.
Bedauerlicherweise gilt dieses Angebot nur bis Ende Juli. Und bis dahin werde ich bestimmt nicht wissen, kommt Sky Sport HD2 bei KD oder nicht. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Sky möglicherweise noch einmal nachbessert, und wenn es nur eine Fristverlänger ist, bis man endlich weiß, welche Sender die fünf HD Test Sender ersetzen werden.