Auch wenns niemanden interessiert, hier mal ein kleiner Status:
Heute rief hier jemand von Kabel Deutschland an, weil ich per eMail nachfragte, ob das alles wirklich so ist. Der Herr sagte mir, dass das natuerlich (wie bereits gedacht) Schwachsinn ist. "Was machen wir denn, wenn sie mehrere Fernseher haben?", kam da nur. Er kann mir zwar auch nicht erklaeren, weshalb meine Onlinebestellung nicht vom System angenommen wurde, schaetzt aber, dass das wegen der Kuendigung so ist. Da kam das System durcheinander.
Es geht aber, natuerlich, dass man pro Person mehrere Vertraege haben kann. Sogar mit dem Ueberschlagen, wenn man einen Kuendigt.
Lange rede, kurzer Sinn: Laut ihm sollten in spaetestens 2 Tagen die neuen Unterhalten + Receiver da sein. Ich bin gespannt.
HD Reciver über KD beziehen??? Ich versteh Bahnhof!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
-
- Fortgeschrittener
Re: HD Reciver über KD beziehen??? Ich versteh Bahnhof!
was meinst du damit die neuen Reciever oder was meintest du ?
-
- Newbie
Also wie ausgeführt habe ich drei Verträge und dazu noch Internet und Telefon. Nur hast du dem Typ am Telefon offensichtlich nicht gesagt, dass Du zwei Verträge haben willst? Der auslaufende Vertrag wird übrigens verlängert, wenn Du nicht kündigst.
Meine Erfahrung:
1. Neukunden werden zuerst beliefert.
2. keine Hotline kann alle Gegebenheiten abbilden und immer helfen.
3. Es gibt noch keinen Festplatten HD Recorder bei KD, Reciver schon.
4. Alle Vertragsfragen, egal mit wem, mache ich nur schriftlich mit Einschreiben und Rückschein.
5. KD ist nicht schlechter als die anderen, eher etwas besser. Nur Arcor war besser aber zu langsam, was das Internet betraf.
6. Alice ist tot!
.....
20. Geduld ist eine Tugend
21. Ungeduld schafft Magengeschwüre....
BT
Meine Erfahrung:
1. Neukunden werden zuerst beliefert.
2. keine Hotline kann alle Gegebenheiten abbilden und immer helfen.
3. Es gibt noch keinen Festplatten HD Recorder bei KD, Reciver schon.
4. Alle Vertragsfragen, egal mit wem, mache ich nur schriftlich mit Einschreiben und Rückschein.
5. KD ist nicht schlechter als die anderen, eher etwas besser. Nur Arcor war besser aber zu langsam, was das Internet betraf.
6. Alice ist tot!
.....
20. Geduld ist eine Tugend
21. Ungeduld schafft Magengeschwüre....
BT
-
- Kabelfreak
Bei mir lags wohl daran, dass ich meinen alten Vertrag kuendigte und dann im Internet (ca 1 1/2 Monate spaeter) einen neuen abschloss. Damit kommt das System nicht klar, wenn man eigentlich gekuendigt hat, dann aber doch einen neuen abschliessen moechte. Das geht nur via Telefon, so wurde es mir gesagt.
Der Receiver kam btw. auch 2 Tage spaeter, wie versprochen, an. Auch wenn man hier oft viele "negative Dinge" ueber KDG liest, der Service ist teilweise gar nicht so schlecht. Man muss einfach nur kompetente Leute erwischen, aber das ist in jedem Call Center so. Da hatte ich mit der Telekom + Entertain viel schlechtere Erfahrungen.
Der Receiver kam btw. auch 2 Tage spaeter, wie versprochen, an. Auch wenn man hier oft viele "negative Dinge" ueber KDG liest, der Service ist teilweise gar nicht so schlecht. Man muss einfach nur kompetente Leute erwischen, aber das ist in jedem Call Center so. Da hatte ich mit der Telekom + Entertain viel schlechtere Erfahrungen.
reklaam *
-
- Fortgeschrittener
Eine Frage, da ich auch keinen extra Thread aufmachen möchte. Wie läuft das bei Bestandskunden, die schon KD Internet/Telefon und Kabel Digital Home haben das habe ich ja schon alles. Es geht eigentlich nur um den HD Receiver, weiß da einer wie das da mit den Kosten auf sich geht. Irgend wie blick ich da nicht so ganz durch.
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
-
- ehemals MB-Berlin
Die Frage kann Dir auch so nicht beantwortet werden.
Die Modalitäten entscheiden sich je nachdem, in welcher Konstellation Du den Home Vertrag abgeschlossen hast.
MB-Berlin
Die Modalitäten entscheiden sich je nachdem, in welcher Konstellation Du den Home Vertrag abgeschlossen hast.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
Siehts nicht momentan so aus, dass man so oder so den HD Receiver als Bestandskunde nur fuer 170 Euro bekommt, ausser man schliesst einen neuen / zweiten Digital Home Vertrag ab, dann bekommt man ihn fuer 99 Euro?
So wurds mir jedenfalls von dem Menschen gesagt, den ich als letztes am Telefon hatte, der hier anrief. Man kann wohl, falls man den Thompson Receiver hat, diesen nicht einmal eintauschen, das ginge nur gegen das CI+ Modul. Wie gesagt, wurde mir nur so gesagt und man weiss ja, jeder erzaehlt auch da was anderes.
So wurds mir jedenfalls von dem Menschen gesagt, den ich als letztes am Telefon hatte, der hier anrief. Man kann wohl, falls man den Thompson Receiver hat, diesen nicht einmal eintauschen, das ginge nur gegen das CI+ Modul. Wie gesagt, wurde mir nur so gesagt und man weiss ja, jeder erzaehlt auch da was anderes.
reklaam *
-
- Fortgeschrittener
das ist so auch richtig.Siehts nicht momentan so aus, dass man so oder so den HD Receiver als Bestandskunde nur fuer 170 Euro bekommt, ausser man schliesst einen neuen / zweiten Digital Home Vertrag ab, dann bekommt man ihn fuer 99 Euro?
So wurds mir jedenfalls von dem Menschen gesagt, den ich als letztes am Telefon hatte, der hier anrief. Man kann wohl, falls man den Thompson Receiver hat, diesen nicht einmal eintauschen, das ginge nur gegen das CI+ Modul.
carstenheinrich.com