100mbits / 60mbits ab sofort für Bestandskunden buchbar.

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DarkStar
Insider

Re: 100mbits / 60mbits ab sofort für Bestandskunden buchbar.

Beitrag von DarkStar »

Das einzige was dir passieren kann / wird das du über die Hotline die normalen Preise zahlen wirst (60mbits ca 40€ / 100mbits ca 50€).
Das wollten die mir dort auch so verkaufen,
Und einen Gratis Router / Gratis Modemaustausch bekommst du in keinen Fall, das bekommen noch nichtmal Neukunden.
Guanta namera
Newbie

Beitrag von Guanta namera »

DarkStar hat geschrieben:Das einzige was dir passieren kann / wird das du über die Hotline die normalen Preise zahlen wirst (60mbits ca 40€ / 100mbits ca 50€).
Das wollten die mir dort auch so verkaufen,
Und einen Gratis Router / Gratis Modemaustausch bekommst du in keinen Fall, das bekommen noch nichtmal Neukunden.
..mir schien es auch so...als wüsste die durchaus nette Dame weniger als ich(laut Medien)!
se hat es mir so verkauft: "-einmalige Wechselgebühr...29,90 oder so....Modem wird geschickt per Umme...und nach mehrfachem Nachfragen auch per Umme der Router Dlink 652de! (den find ich gar nicht per google)
..warsch. hat se sich da verlesen und meinte den 655! ....tja...der kostet ja was. Das ist mir auch eigentlich völlig egal...wenns denn alles so klappt!
Nebenbei mal ne andere Frage:
Kommt zwingender Weise ein Techniker? Vielleicht um den Hausverteiler anders einzustellen?? ...Denn die Geräte kann ich auch selbst anschliessen!
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Es kommt in jedenfall ein Techniker der das Modem installiert und ggf. den Pegel neu einstellt.
Silverio
Ehrenmitglied

Beitrag von Silverio »

Ja, Techniker kommt immer, weil das Modem neu eingepegelt wird.
Ich glaube nur wenn beispielweise dein neues DOCSIS3-Modem kaputt geht und du eine neues geschickt bekommst, kannst du es selbst anhängen...
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
Guanta namera
Newbie

Beitrag von Guanta namera »

..na dann wart ich mal weiter...ich bin noch nicht wirklich zuversichtlich! ich kenn das schon, hier in der HANSE-Stadt :-)
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

hat jemand aus berlin schon versucht zu buchen????
N3V3R
Newbie

Beitrag von N3V3R »

so heute war der techniker da und hat das neue modem angeschlossen... endlich 100mbit für bestandskunden ...
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

N3V3R hat geschrieben:endlich 100mbit
So schnell kannst Du doch gar nicht tippen :brüll:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Icecap
Newbie

Beitrag von Icecap »

N3V3R hat geschrieben:so heute war der techniker da und hat das neue modem angeschlossen... endlich 100mbit für bestandskunden ...

Das verstehe ich nicht. Ich wohne in München und der Techniker war bei mir schon am Dienstag und hat das Gerät getauscht und speedtest gemacht und hatte immernoch 32Mbit. Er hat gesagt ich soll bis Abend warten dann sollte es gehen. Es ging nicht, hab dann Hotline angerufen der hat gesagt dass es 3 - 4 Tage dauert? wofür?? Was muss noch gemacht werden damit ich endlich 100Mbit nutzen kann
N3V3R
Newbie

Beitrag von N3V3R »

Icecap hat geschrieben: Das verstehe ich nicht. Ich wohne in München und der Techniker war bei mir schon am Dienstag und hat das Gerät getauscht und speedtest gemacht und hatte immernoch 32Mbit. Er hat gesagt ich soll bis Abend warten dann sollte es gehen. Es ging nicht, hab dann Hotline angerufen der hat gesagt dass es 3 - 4 Tage dauert? wofür?? Was muss noch gemacht werden damit ich endlich 100Mbit nutzen kann
gute frage kann ich dir nicht sagen, bei mir ging es sofort