Guten Morgen,
ich habe meinen KD-Vertrag zum Ende August gekündigt und nun liegt mir KD natürlich wg. einer Vertragsverlängerung in den Ohren. Deshalb meine Frage:
Kommt nun ein HD Receiver mit Aufnahmefunktion?
Man ließt ja immer wieder diverse Meldungen wie z.B. mit dem TT-micro C832 HDTV der im September erscheinen soll, nur haben wir ja mit dem Gerät von Sagem eine ähnliche anfängliche Euphorie erlebt. Ich bin doch noch richtig informiert, dass der Sagem nun nicht mehr kommen wird, oder?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Kommt nun ein HD Receiver mit Aufnahmefunktion?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Kommt nun ein HD Receiver mit Aufnahmefunktion?
warum haben sie diese frage nicht den herrschaften von der kundenrueckgewinnung gestellt? die koennen fragen zum vermarktungsstart hd-pvr als mitarbeiter von kdg doch am besten beantworten.
carstenheinrich.com
-
- Newbie
Ich habe diese Frage schon des öfteren gestellt und immer nur die Antwort erhalten, dass nichts in dieser Art geplant ist. Aber was man von diesen Aussagen halten kann, hat uns der Fall des SAGEM-Gerätes doch nun gezeigt, hier haben die Mitarbeiter auch lange verschwiegen, das erste GEräte bereits zum Test an Neukunden verschickt worden sind.
-
- Newbie
Dir ist aber schon klar, dass Mitarbeiter, Medienberater usw. hier keine Interna posten dürfen.fisoft hat geschrieben:Ich habe diese Frage schon des öfteren gestellt und immer nur die Antwort erhalten, dass nichts in dieser Art geplant ist. Aber was man von diesen Aussagen halten kann, hat uns der Fall des SAGEM-Gerätes doch nun gezeigt, hier haben die Mitarbeiter auch lange verschwiegen, das erste GEräte bereits zum Test an Neukunden verschickt worden sind.
u??l???sn? sn? ?ss?n?? ?u?o??s
-
- Fortgeschrittener
Kommt da jetzt doch noch was an neuem Reciever ?
-
- Kabelfreak
Also:
Es ist ziemlich warscheinlich, dass einer kommt.
Schließlich beginnt KDG dieses Jahr noch mit ihrem VoD angebot. Verbreitungswege sind entweder IPTV oder Digitales Kabel.
Es wird sicher ein pvr kommen, denke ich
Es ist ziemlich warscheinlich, dass einer kommt.
Schließlich beginnt KDG dieses Jahr noch mit ihrem VoD angebot. Verbreitungswege sind entweder IPTV oder Digitales Kabel.
Es wird sicher ein pvr kommen, denke ich
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Kabelfreak
ich denke mal vod wird per iptv übertragen, eine andere möglichkeit sehe ich nicht
-
- Kabelexperte
VoD wollte KDG schon vor langer Zeit anbieten.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]