In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kerl hat geschrieben:Falls ich Sky doch überredet bekomme, dann würde die neue D02 Karte vermutlich auch nicht auf dem Receiver laufen, den ich neu bekommen habe (humax s hd 3)?
Nein.
Seh ich das richtig: Du hast einen Receiver und mit dem eine Dxx-Karte. Du hast Sky Multiroom bestellt und mit dem Receiver eine G02 bekommen.
Das Lustige ist, ich habe eine DO2 Karte in einem anderen weiteren Receiver. Der iPDR ist noch aus Premiere Zeiten und wurde Anfang diesen Jahres ersetzt. Aber ich habe das Bundesliga Paket nicht beim Multiroom bestellt und deshalb kann ich den iPDR nicht in den Raum einsetzen, bzw. nicht einfach die Karten tauschen, da das Fussipacket in dem Raum bleiben muss, in dem es jetzt ist! Die Kinder sollen den mit Festplatte haben um "kleiner roter traktor" usw. aufzunehmen.
Ich hoffe, das war irgendwie verständlich
Zuletzt geändert von Kerl am 23.07.2010, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
Kerl hat geschrieben:Falls ich Sky doch überredet bekomme, dann würde die neue D02 Karte vermutlich auch nicht auf dem Receiver laufen, den ich neu bekommen habe (humax s hd 3)?
Nein.
Seh ich das richtig: Du hast einen Receiver und mit dem eine Dxx-Karte. Du hast Sky Multiroom bestellt und mit dem Receiver eine G02 bekommen.
Wo ist jetzt das Problem?
ich will die Multiroom über den iPDR laufen lassen, da dieser Festplatte hat, aber nicht in dem Raum stehen soll, wo jetzt die DO2 Karte drin ist wegen Bundesligapaket
Kerl hat geschrieben:
ich will die Multiroom über den iPDR laufen lassen, da dieser Festplatte hat, aber nicht in dem Raum stehen soll, wo jetzt die DO2 Karte drin ist wegen Bundesligapaket
Und da liegt das Problem. Das geht so einfach nicht. Wenn Sky nicht kulant ist und beide Karten durchtauscht, wirst du keine Chance haben.
Naja, wie gesagt, bei der Bestellung hatte ich explizit darauf hingewiesen. Eigentlich hat hier Sky einen Fehler gemacht, den die nicht eingestehen wollen. Ich könnte natürlich versuchen Sky insofern unter Druck zu setzen, dass ich Mulitroom ansonsten widerrufe falls ich nicht eine D02 bekomme.
Wieso schreibst Du beide Karten müssten ausgetauscht werden? Die bestehende "Bundesliga" Receiver+Karte Variante könnte so bestehen bleiben.