Hallo,
KDG hat mir am Freitag mein Internet gedrosselt. Lade ca mit 2 kb... Nichts möglich, auch telefonieren nach aussen nicht.
Hab freitag angerufen und die meinten nur ist gedrosselt, können mir aber keine Info geben, muss ich bin montag warten...
Ruf da auch gleich an. Aber hier erstmal ein paar fakten.
-KDG hat das Geld am Donnerstag erhalten, sperrt aber am Freitag ?!
-Mein Inet und Telefon bricht pro stunde 1-3 mal für 1-5 minuten ab.
-Mein Inet und Telefon hat ausfälle von über 6 monaten. Kein Internet, kein Telefon - aber TV.
-Kabeldeutschland lügt mir die Hucke voll:
-Wird immer mit Hochdruck dran gearbeitet, was einfach nicht stimmt. Ich weiß wann die Techniker da sind, da die Hausmeister mir bescheid geben.
-Der fehler liegt im Verteile. Die Technike die hier waren, sagten alle samt das Kabeldeutschland die Technik im Keller NICHT komplett erneuert hat, sondern nur teilweise. Es wäre kein Wunder das nichts funktioniert.
-Ein KDG Mitarbeiter, gab zu dass selbst nach 3 Wochen kein Techniker sich mein Problem anschaute. Nach dem er das erzählte und meinte er kümmer sich drum, war 2 tage später ein Techniker da.. Geht doch?!
-Ausfallzeiten:
November u Dezember: 4 Wochen
Im Februar: 6 Wochen
Anfang April: 3 Wochen
Anfang Mai: 2 Wochen
Ende Mai: 3 Wochen
Mitte Juni: 2 Wochen
Ich musste immer komplett bezahlen, einsicht gab es von KDG auch keine. Es ist wie es ist, kein Techniker kommt vorbei und wenn ich einen will, sagen sie immer ich muss selbst zahlen.
-KDG weiß immer nichts von einer Störung wenn ich anrufe. Es heisst immer "es gibt keine Störung bei Ihnen". Ein anderer Mitarbeiter sagt dann "ja, ist in arbeit und offen". Oder "Ich finde ihr Modem auch nicht." "Wir arbeiten mit Hochdruck daran. Geduld bitte."
Ich rufe jeden tag die Hotline an, weil es mir einfach so vorkommt als würden die mich nicht ernst nehmen. Sie vertrösten mich, bieten keine Gutschrift an. Letztens haben die mich gedrosselt, weil sie aufgrund einer Umstellung der Software die Zahlung von mir nicht finden konnten... Hat 2 Wochen gedauert und ich musste ca 100 mal per Fax hinschicken, das ich überwiesen habe. Und ganz selten hat ein Mitarbeiter dieses Fax gefunden mit den Überweisungen.... Ich dachte echt die wollen mich verarschen.
KDG ist in meinen Augen der allegrößte drecksverein. Am anfang war ich ECHT begeistert, weil der Speed war echt gut und es ging echt 6 monate OHNE probleme, kein einziger ausfall. Ich hab allen meinen Freunden KDG empfohlen.. Und dann diese lügen geschichten, die ganzen fehler.. Die ganzen probleme, die alte technik im haus (Habs mir selbst angeschaut, die Techniker war entsetzt weil die 20-30 Jahre alt sind zum teil die anlagen. Übergabepunkt oder so. Die Kabel sind auseinander geflogen und alles super unsauber verarbeitet, mit Drähten zusammen gehalten und sowas.. Die neue technik die KDG eingebaut hat, sieht super aus. Alles sauber und so, alles neu. Aber die alte....). Davon ist das ganze Haus betroffen.Bin also nicht nur ich.
Die nebenstraße hatte 3 monate am stück kein Internet und telefon.
Ich bin echt entäuscht vom verhalten von KDG. Sie lügen, sie bieten kein Service an, sie drosseln ohne mahnug, sie schicken keinen techniker. Ausfälle jeden tag mehrfach... So gehts nicht weiter, dummerweise hat die Hausverwaltung einen Vertrag mit KDG.. KDG is unser zuständiger anbieter für telefon, internet und tv.
Ich war vorher bei Alice und hatte nicht ein mal im leben einen ausfall. Ich war dort ca 8 jahre. Nicht einmal einen ausfall......
Gibt es eine Beschwerde abteilung von KDG ? Am telefon helfen diese mir diesbezüglich nicht weiter, ich muss einen Brief schreiben nach Essen oder so.
Schade KDG, am anfang war es so schön bei euch, doch nun hölle pur, und interessieren tut es keinen.
Internet gedrosselt, 6mon kein inet, keine gutschrift
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Internet gedrosselt, 6mon kein inet, keine gutschrift
Warum ärgerst du dich mit Kabel Deutschland rum wenn bei Alice alles in Ordnung war? Ich würde an deiner Stelle Kabel'schland sein lassen und zurück auf DSL gehen. Beschwerden bringen nichts (Ochse -> Horn petzen), der einzige Druck den du ausüben kannst, geht über den Geldbeutel.
Und nebenbei, wie schafft man 6 Wochen Ausfallzeit im Februar? Der hat doch nur 4 Wochen.
Und nebenbei, wie schafft man 6 Wochen Ausfallzeit im Februar? Der hat doch nur 4 Wochen.
-
- Kabelexperte
Re: Internet gedrosselt, 6mon kein inet, keine gutschrift
So weit ich das beurteilen kann, ist es egal wie alt der ÜP ist.
Die Verkabelung ok, die sollte nach so vielen Jahren mal getauscht werden, wegen Abschirmung z.B.
Du schreibst KD hat neue Technik eingebaut ?? Wo oder was genau haben sie die denn verbaut oder erneuert?
Wenn es bei Dir so viele Ausfälle gibt, wieso hast Du Dich nicht schon viel eher schrifltich bei KD beschwert?
Wenn Du keine offenen Posten bei KD hast, wieso sollten sie Dir dann auch eine Mahnung schicken? Du schreibst ja sie drosseln oder sperren ohne vorher eine Mahnung zu schicken?! Recht kurios.
Du bist sicher Selbstzahler? Was ja nicht schlimm ist aber, wenn man auch nur einen Fehler auf der Überweisung hat, läuft sie halt fehl. Und da wieder rauskommen ist halt nicht so einfach. Da setzt man etwas in Gang was man dann einen Selbstläufer nennt.
Die Verkabelung ok, die sollte nach so vielen Jahren mal getauscht werden, wegen Abschirmung z.B.
Du schreibst KD hat neue Technik eingebaut ?? Wo oder was genau haben sie die denn verbaut oder erneuert?
Wenn es bei Dir so viele Ausfälle gibt, wieso hast Du Dich nicht schon viel eher schrifltich bei KD beschwert?
Wenn Du keine offenen Posten bei KD hast, wieso sollten sie Dir dann auch eine Mahnung schicken? Du schreibst ja sie drosseln oder sperren ohne vorher eine Mahnung zu schicken?! Recht kurios.
Du bist sicher Selbstzahler? Was ja nicht schlimm ist aber, wenn man auch nur einen Fehler auf der Überweisung hat, läuft sie halt fehl. Und da wieder rauskommen ist halt nicht so einfach. Da setzt man etwas in Gang was man dann einen Selbstläufer nennt.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN