Hallo,
ich habe seit kurzem einen Leihreceiver von Sky und wollte nach den Erfahrungen von Euch bez. Rücksendung fragen. Wird der Receiver nach einem Jahr (oder nach Kündigung) zurückverlangt? Was muss evtl. entrichtet werden wenn der Receiver nicht zurückgesendet wird?
Danke für die Info.
Leihreceiver - Rücksendung nach 1 Jahr?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Leihreceiver - Rücksendung nach 1 Jahr?
daher der Name Leihreceiver.
Steht normalerweise in den AGB.Was muss evtl. entrichtet werden wenn der Receiver nicht zurückgesendet wird?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Es ist aber einfacher, hier zu fragen.2rangerfan0 hat geschrieben:daher der Name Leihreceiver.
Steht normalerweise in den AGB.Was muss evtl. entrichtet werden wenn der Receiver nicht zurückgesendet wird?
u??l???sn? sn? ?ss?n?? ?u?o??s
-
- Newbie
Danke für die freundliche Hinweise - wie das theoretisch läuft ist mir schon klar. ich wollte einfach Fragen wie die Praxis aussieht..
Ich frag mich nur was Sky mit einem zurückgesendeten Receiver macht der bereits ein Jahr beim Kunden in Betrieb war?
Ich frag mich nur was Sky mit einem zurückgesendeten Receiver macht der bereits ein Jahr beim Kunden in Betrieb war?
-
- Insider
An den nächsten Kunden verschicken, wenn er einwandfrei funktioniert ist es ja kein Problem. Du hast ja kein Anrecht auf einen neuen Receiver, es sei denn, du erwirbst ihn käuflich(es sei denn, es wird deutlich drauf hingewiesen, dass es sich um ein gebrauchtes Gerät handeln kann, ist aber eher unwahrscheinlich).
Leih: neu/gebraucht
Kauf: neu
Leih: neu/gebraucht
Kauf: neu
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Also nach Ablauf der 30-Tage-Rücksendefrist wird ganz einfach und automatisch der Receiver in Rechnung gestellt. Ist mir durch einen Systemfehler mal passiert (im System war ne Kündigung eingetragen die ich nicht erklärt hatte).
Also man sollte es nicht drauf anlegen. Ebeneso läuft es bei der Smartcard ja auch, nur dass die billiger is...
Also man sollte es nicht drauf anlegen. Ebeneso läuft es bei der Smartcard ja auch, nur dass die billiger is...
Samsung LE40B650 TV, Samsung BD-1580 Blu-ray Player
Humax DVR-9900c + PR-HD2000c
Denon 1803 AVR 5.1. an Magnat Vintage 400er Reihe
KDG Home+ + Sky komplett inkl. HD & Multiroom
-
- Newbie
Was berechnet sky denn dann für den Receiver?
-
- Newbie
Ich weiß nicht mehr genau, bei mir waren es damals irgendwie so um die 150, 160 euro oder so
Samsung LE40B650 TV, Samsung BD-1580 Blu-ray Player
Humax DVR-9900c + PR-HD2000c
Denon 1803 AVR 5.1. an Magnat Vintage 400er Reihe
KDG Home+ + Sky komplett inkl. HD & Multiroom