Neue Sender Winter und Frühling '07 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Der Sender ist ja nichts besonderes, da läuft zum Grossteil das gleiche wie beim Hauptsender Phoenix CNE und ausserdem ist der Ton eine einzige Zumutung...nur 64 KBps und als wäre es aus dem Internet "zusammengeschustert" worden...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
-
- Newbie
Auch inWorms Noch keine Neuen....
Erst mal Hallo an alle!
Nachdem ich schon einige Zeit interessiert im Forum mitlese, habe ich mich nun auch endlich mal angemeldet
Also hier in Worms sind die neuen Digitalen Free- TV Sender auch noch nicht vorhanden!
Nachdem ich schon einige Zeit interessiert im Forum mitlese, habe ich mich nun auch endlich mal angemeldet
Also hier in Worms sind die neuen Digitalen Free- TV Sender auch noch nicht vorhanden!
Grüße aus der Nibelungenstadt Worms
-
- Newbie
Noch nicht´s!
Tja, auch wenn ich sie eigentlich nicht brauche sind sie bei mir noch nicht da, die neuen Sender.
Ich wohne in einem ausgebauten Gebiet und bin ja mal gespannt wie lange ich noch warten muss.
Ich wohne in einem ausgebauten Gebiet und bin ja mal gespannt wie lange ich noch warten muss.
-
- Newbie
In Leipzig (gesamt) kein Empfang aller 26 " Ausländer&q
Salut, einige Zeit ist nun vergangen, aber in Leipzig Zentrum-West ist es mir nicht möglich die "Neuen" zu empfangen.
Von offizieller Seite KDG ( Hotline) gibt es unterschiedliche Aussagen
über den Ausbaustand von Netzebene 3 und 4.
Gibt es jemanden in dieser Region der mir Helfen kann bzw. mehr Information hat ?
Von offizieller Seite KDG ( Hotline) gibt es unterschiedliche Aussagen
über den Ausbaustand von Netzebene 3 und 4.
Gibt es jemanden in dieser Region der mir Helfen kann bzw. mehr Information hat ?
PREMIERE komplett, KD Free+ Home
Imperial
Pace
Imperial
Pace
-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Newbie
KD FREE
Auch hier in Magdeburg sind die neuen Sender nicht zu empfangen, obwohl das Netz letztes Jahr "großkotzig" und medienwirksam aufgerüstet wurde .... am Hausverteiler liegt es nicht, es wird einfach nichts eingespeist
-
- Newbie
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen