Hallo habe fogenes Problem
Habe KD-Home und KD-Digital und Sky-HD und Sky Spielfilm und CI+ und jetzt will KD meine D02 karte zurück haben und 35,00 € aber die Karte habe ich von Sky bekommen sonst kann ich ja kein Sky
empfangen habe schon bei KD angerufen aber sie bestehen darauf, ich soll bei Sky eine neue beantragen aber die kostet auch wieder 7,50 € gibt es da eine Lösung für mich . Danke für Antworten
KD und SKY-Karte
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KD und SKY-Karte
Ja und. Wenn sie EUR 35 abbuchen widersprichst Du ggü. KDG mit Fristsetzung und beantragst mach fruchtlosem Ablauf einem Mahnbescheid gegen sie.
Anders lernen die das nie.
Anders lernen die das nie.
-
- Ehrenmitglied
Die Antwort, die Du vermutlich von der KDG-Hotline bekommen hast, ist Quatsch. (Außer es ist so, wie MB-Berlin nach mir geschrieben hat, dann könnte es wirklich so sein, dass die KDG darauf bestehen kann!) Du musst denen einfach nur mitteilen, dass Du die Smartcard nicht zurücksenden kannst, da dort noch andere Programmpakete aufgeschaltet sind. Damit hat sich die KDG oder Sky, wen auch immer das erreicht hat, eigentlich immer zufrieden gegeben und nicht mehr nach der Smartcard gefragt.wolon47 hat geschrieben:Hallo habe fogenes Problem
Habe KD-Home und KD-Digital und Sky-HD und Sky Spielfilm und CI+ und jetzt will KD meine D02 karte zurück haben und 35,00 € aber die Karte habe ich von Sky bekommen sonst kann ich ja kein Sky
empfangen habe schon bei KD angerufen aber sie bestehen darauf, ich soll bei Sky eine neue beantragen aber die kostet auch wieder 7,50 € gibt es da eine Lösung für mich . Danke für Antworten
Und das Ganze "still und heimlich" aussitzen, so wie es hier vorgeschlagen wurde, würde ich nie machen. Wenn die KDG was will, dann setzt sie (wie jedes andere Unternehmen auch) das auch durch. Unter Umständen mit Mahnungen und vielleicht sogar Mahnbescheiden. Soweit sollte man es nie kommen lassen. Dabei wird immer die "Macht" der Schufa unterschätzt. Denn ein Mahnbescheid und vieles andere findet einen Eintrag in der Schufa! Fragt mal, nachdem ihr einen Mahnbescheid, fruchtlose Pfändung oder sogar Haftbefehl (wirtschaftlich, nicht strafrechtlich!) oder noch schlimmeres hattet, nach einem einfachen Dispositionskredit auf dem Girokonto oder nach einer Kreditkarte, das wird sehr schwierig. Also aufpassen mit solchen "schlauen" Tipps!
Zuletzt geändert von HH-TV-Fan am 27.07.2010, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- ehemals MB-Berlin
Wie hast Du denn dieses CI+-Modul erworben?
Durch den Tausch von Receiver UND Smartcard für 29,90 Euro bei einem bestehenden Vertrag mit Leihreceiver?
Dann gehört das Rücksenden meiner Meinung nach zum Tausch.
Oder hast Du CI+-Modul gekauft und eine 2. SC für 14,90 Euro beantragt?
MB-Berlin
Durch den Tausch von Receiver UND Smartcard für 29,90 Euro bei einem bestehenden Vertrag mit Leihreceiver?
Dann gehört das Rücksenden meiner Meinung nach zum Tausch.
Oder hast Du CI+-Modul gekauft und eine 2. SC für 14,90 Euro beantragt?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
du sagst kd einfach, dass deine karte von sky ist und nicht von kd und das dort sky freigeschaltet ist. kd hat kein recht die do2 sc von sky zu verlangen.
hast du denn damals nachdem du kd home von der kd sc auf die sky sc umgeschaltet hast, kd die sc mit der aufschrift kd..zurückgesendet? oder hast du zuerst sky gebucht und dann kd?
was hat das mit ci+ zu tun? hast du etwa das ci+ modul von kd bestellt? wenn ja, darüber kannst du eh kein sky schauen und die do2 sc funktioniert darüber nicht. dann bekommst du von kd eine neue sc, worauf du nicht sky schalten kannst. sofort stornieren. kein ci+ modul kaufen, sondern lieber sparen und ne dreambox holen
warum wollen die überhaupt die sc wieder haben? kd gekündigt, oder wegen dem ci+ modul??? verstehe ich nicht
Achtung: doppelthread: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=12681
hast du denn damals nachdem du kd home von der kd sc auf die sky sc umgeschaltet hast, kd die sc mit der aufschrift kd..zurückgesendet? oder hast du zuerst sky gebucht und dann kd?
was hat das mit ci+ zu tun? hast du etwa das ci+ modul von kd bestellt? wenn ja, darüber kannst du eh kein sky schauen und die do2 sc funktioniert darüber nicht. dann bekommst du von kd eine neue sc, worauf du nicht sky schalten kannst. sofort stornieren. kein ci+ modul kaufen, sondern lieber sparen und ne dreambox holen
warum wollen die überhaupt die sc wieder haben? kd gekündigt, oder wegen dem ci+ modul??? verstehe ich nicht
Achtung: doppelthread: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=12681
-
- Kabelexperte
Die schieben doch die Karten normalerweise hin und her, da die Karten identisch sind. Als ich mein Zweitabo bei Premiere gekündigt hatte, hab ich auch gefragt ob die die Karte zurückhaben wollen und ich mir ne Neue von KDG holen soll, da die Privaten da drauf freigeschaltet sind. Die Antwort war, da von Premiere nichts mehr drauf ist gehört die Karte KDG - (ursprünglich mal von Premiere erhalten)