Bayerisches Fernsehen ab 1. Juli in Berlin auch über DVB-T e

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Bayerisches Fernsehen ab 1. Juli in Berlin auch über DVB

Beitrag von VBE-Berlin »

Euch kann man aber auch nichts recht machen. Mal sind es zu viele analoge Sender im KAbel.
Jetzt sind es zu wenige.
Und es werden noch weniger werden.

Dafür gibt es aber reichlich digitale Kanäle und die ÖR in HD im Kabel. Das kann dann DVB-T mal wieder nicht.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Calm down, MB-Berlin. Was mich angeht, da kann man im Kabel noch einige analoge Sender streichen um diesen idiotischen Unsinn (nichts anderes ist es!) mit dem "Time-Sharing" bei den digitalen Sendern zu beseitigen. DVB-T sehe ich sicherlich nicht als Ersatz für das digitale Kabelangebot oder sogar für das digitale Sat-Angebot. Nie und nimmer. Es ging nur um den Vergleich und den verfügbaren Sendern zwischen analoges Kabelfernsehen und DVB-T in Berlin, um nichts anderes.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ist einfach nur ne Tatsachenbeschreibung, natürlich ist es gut dass das digitale TV ausgeweitet wird, nur schauen die meisten Kunden immer noch analog. Ich selbst finde es ja positiv dass das analoge Angebot zurückgefahren wird.