Kündigung

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
vantaris
Newbie

Re: Kündigung

Beitrag von vantaris »

schnullimulli hat geschrieben:Netzkabel nicht vergessen. :fahne:
Hi, ich würde mir mal überlegen , den Zusatz: "Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar "zu ändern. Ich fühlte mich da fast angesprochen bzw. angemacht.
vantaris
Newbie

Beitrag von vantaris »

schnullimulli
Kabelexperte

Beitrag von schnullimulli »

vantaris hat geschrieben:
Hi, ich würde mir mal überlegen , den Zusatz: "Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar "zu ändern. Ich fühlte mich da fast angesprochen bzw. angemacht.
Wieso fühlst Du Dich da angesprochen? Ist ja ein bißchen Dein Problem, wenn Du Dir den Schuh anziehst. :wink:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch :D

Bei sowas hilft allgemein, wenn man sie noch hat, auch ein Blick in die Bedienungsanleitung. Auf den ersten Seiten steht meistens, was alles mit dabei war. Nur so für die Zukunft, damit man nicht viel suchen muss :)
vantaris
Newbie

Beitrag von vantaris »

schnullimulli hat geschrieben:
Wieso fühlst Du Dich da angesprochen? Ist ja ein bißchen Dein Problem, wenn Du Dir den Schuh anziehst. :wink:
Ich seh das nicht pauschal auf mich bezogen, sondern nur auf meine Frage im Forum. Dein Zusatz klingt so, als ob Fragesteller einfältig und furchtbar einfach oder einfach furchtbar sind.Man kann eben nicht alles wissen. Manche Fragen erscheinen dir vielleicht blöd, aber der Fragesteller ist, was seine Frage anbelangt, in deinen Augen furchtbar einfach bzw. einfach furchtbar.So hört sich das zumindest an.
LGv
vantaris
Newbie

Beitrag von vantaris »

faint hat geschrieben:Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch :D

Bei sowas hilft allgemein, wenn man sie noch hat, auch ein Blick in die Bedienungsanleitung. Auf den ersten Seiten steht meistens, was alles mit dabei war. Nur so für die Zukunft, damit man nicht viel suchen muss :)
Danke. Hab die Anleitung noch und da stehts drin: Receiver,Fernbedienung, Scart Kabel, Benutzerhandbuch, Antennenkabel und Batterien.Fragt sich nur, ob die Batterien voll oder leer sein müssen/dürfen. :wink2:
Ich trau denen noch zu, dass die Lieferung unvollständig ist, wenn Batterein leer sind.
LGv
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Im Logistikzentrum werden die Batterien auf einen Füllstand von 50 % kontrolliert.
Mehr muss also nicht sein. Leicht gebrauchte Batterien gehen also auch.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
schnullimulli
Kabelexperte

Also es geht in meinem Zusatz ja nicht um dumme Fragen. Es geht um Menschen. Dumme Fragen gibt es nicht. Hier sind aber einige die sich furchtbar benehmen. Das bezieht sich nicht auf eventuelle Fragen!!! :nein:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
ICQ.-Nr. per PN
vantaris
Newbie

Beitrag von vantaris »

schnullimulli hat geschrieben:Also es geht in meinem Zusatz ja nicht um dumme Fragen. Es geht um Menschen. Dumme Fragen gibt es nicht. Hier sind aber einige die sich furchtbar benehmen. Das bezieht sich nicht auf eventuelle Fragen!!! :nein:
Ach so.So genau verfolg ich das Forum nicht, deshalb fällt es mir auch nicht auf, wie sich einige hier anscheinend benehmen. :nein:
Und in Zukunft verfolg ich das Forum überhaupt nicht mehr, da ich seit 7 Tagen Sat-Schüssel habe, und so monatlich Geld spare.Investition für Schüssel, Kabel, Multischalter usw hab ich in 18 Monaten draussen.
Muss sagen, HD-TV ist wirklich überragend... :fahne:
schnullimulli
Kabelexperte

schnullimulli hat geschrieben:Also es geht in meinem Zusatz ja nicht um dumme Fragen. Es geht um Menschen. Dumme Fragen gibt es nicht. Hier sind aber einige die sich furchtbar benehmen. Das bezieht sich nicht auf eventuelle Fragen!!! :nein:
Ach so.So genau verfolg ich das Forum nicht, deshalb fällt es mir auch nicht auf, wie sich einige hier anscheinend benehmen. :nein:
Und in Zukunft verfolg ich das Forum überhaupt nicht mehr, da ich seit 7 Tagen Sat-Schüssel habe, und so monatlich Geld spare.Investition für Schüssel, Kabel, Multischalter usw hab ich in 18 Monaten draussen.
Muss sagen, HD-TV ist wirklich überragend... :fahne:
Da bist Du besser dran als andere hier, die "zwangsverkabelt" sind! Dann viel Spass beim Fernsehen :wink2:
LG
schnullimulli
ICQ.-Nr. per PN