Rechnung bekommen über KD von MR.net

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Katti67
Newbie

Re: Rechnung bekommen über KD von MR.net

Beitrag von Katti67 »

Hi,

ich hab null Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich hab bei mir auf meiner Telekomrechnung was von mr.netgroup GmbH Co.KG stehen.
Angeblich hab ich oder eins meiner beiden Kinder eine 0900er Nummer angerufen, die Nummer wird nicht genannt und es wird nur ein Abrechnungszeitraum angegeben..3.7-8.7. und dann noch eine Artikel/Leistungsnummer die lautet 53862.

Leider wollen die von mir netto 91,97 Euro haben und ich habe leider keine Ahnung um was es sich dabei handelt.
Kann mir da jemand weiterhelfen??

LG
Katti
lio
Fortgeschrittener

Re: Rechnung bekommen über KD von MR.net

Beitrag von lio »

Hast recht, Katti, hier bist Du nicht richtig mit Deinem Problem.

Aber lies mal hier: http://www.pinneberger-tageblatt.de/nac ... ungen.html und frag' Google mal nach "mr.net group" oder nach "mr.nexnet" (das ist deren Inkasso). Oder nach deren Rechtsanwaltskanzlei (steht auch im Zeitungsartikel).

Scheint 'ne ziemlich üble Abzockermasche zu sein.

Gruß, Martin A