100mbits / 60mbits ab sofort für Bestandskunden buchbar.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: 100mbits / 60mbits ab sofort für Bestandskunden buchbar.
ah ok.
bin mal gespannt, ob es schon jemand ausserhalb der 3 Landkreise geschafft hat, zu wechseln
bin mal gespannt, ob es schon jemand ausserhalb der 3 Landkreise geschafft hat, zu wechseln
-
- Newbie
wie soll den jemand wo anders schon gewechselt haben wenn es dort noch nicht offiziell freigegeben ist...bürokratie regiert die welt...egal ob es schon umgerüstet wurde oder nicht.
-
- Fortgeschrittener
Ich hoffe am Montag steht "Berlin" auch mit da
Sonst wirds lächerlich...oder die warten wahrscheinlich bis alle Gebiete in Berlin auf Docsis 3 gestellt wurden^^
EDIT: Kann ich eig. , sofern 100Mbit verfügbar sind, meinen Dir-635 weiter benutzen oder schafft er das nicht mehr? (Über lan mit PC verbunden)
-
- Newbie
Hey,
wohne auch in berlin und freue mich schon auf die neuen Pakete.Kannn das sein das die momentan etwas testen in Berlin.Ich bekomme bei allen Speed Test seiten wesentlich mehr Bandbreite als ich eigentlich haben dürfte.
[ externes Bild ]
wohne auch in berlin und freue mich schon auf die neuen Pakete.Kannn das sein das die momentan etwas testen in Berlin.Ich bekomme bei allen Speed Test seiten wesentlich mehr Bandbreite als ich eigentlich haben dürfte.
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
da kann was nicht stimmen. Normal macht den Speed dein Modem nicht mit. Oder haste schon n Cisco Modem?
-
- Newbie
Hey,
hab ganz normal noch das alte Modem ein Thomson was ich bekommen habe bei 32mbit Paket.Hab jetzt nochmal ein Speedtest gemacht.
[ externes Bild ]
hab ganz normal noch das alte Modem ein Thomson was ich bekommen habe bei 32mbit Paket.Hab jetzt nochmal ein Speedtest gemacht.
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
das ist ja krank
is ja schneller als 100Mbit. Ich würds so lassen und nix melden
hast schon mal downloads probiert? Sind die auch so schnell?
is ja schneller als 100Mbit. Ich würds so lassen und nix melden
hast schon mal downloads probiert? Sind die auch so schnell?
-
- Newbie
bräuchte ich mal ein gegenpart wo ich auch den Speed bekomme. Hast du da einen Tip.Vlt einen Linux Version?
-
- Fortgeschrittener