Welche Modemwerte okay ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Welche Modemwerte okay ?
Ja solltest du mMn machen. Was natürlich auch sein kann ist, das auf der Strasse schon ein Fehler vorhanden ist. z.b. eine NE-3 Störung ( Unterpegel am HÜP ) Ruf am besten morgen beim TS an und schilder dein Problem die lesen das Modem dann per VPN aus und werden weitere Schritte in die Wege leiten ( TK vorbeischicken der HÜP misst und Anlage nachpegelt )
-
- Ehrenmitglied
Das erzähl mal lieber nicht deinem ChefHSI-Techniker hat geschrieben:Pegel ich an der HVA rum bis der SNR passt
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
-
- Newbie
Klar wieso auch nicht? oO Ich Pegel auch ganze Linien nach wenn da ettliche Modems mit nem UPstream von 115 rumdümpeln
-
- Ehrenmitglied
Na ganz einfach, weil dich dafür keiner bezahlt hat.
Du hast eine Zeitvorgabe, und umso schneller du damit fertig bist, desto höher ist die Rendite.
Also ich persönlich habe keinen Techniker erlebt, der sich um den SNR kümmert. Viele Techniker sind sogar zu faul, die Anlage nachzupegeln und klatschen oben vor dem Modem einfach ein Dämpfungsglied rein, damit am Modem die Werte passen. Dass der TV voll übersteuert ist usw. das ist wurst, denn die Werte am Modem stimmen ja nun.
Du hast eine Zeitvorgabe, und umso schneller du damit fertig bist, desto höher ist die Rendite.
Also ich persönlich habe keinen Techniker erlebt, der sich um den SNR kümmert. Viele Techniker sind sogar zu faul, die Anlage nachzupegeln und klatschen oben vor dem Modem einfach ein Dämpfungsglied rein, damit am Modem die Werte passen. Dass der TV voll übersteuert ist usw. das ist wurst, denn die Werte am Modem stimmen ja nun.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Links:
Links:
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
RcRaCk2k hat geschrieben:
Klingt nach Sub-Sub...
wer so arbeitet der muss bestimmt auch keine Störungen bearbeiten...