Probleme mit Humax PR-HD3000C Receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Probleme mit Humax PR-HD3000C Receiver
Die KDG Karten mit G09 müßten laufen, da das Verschlüsselungssystem im Prinzip das Gleiche ist.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelexperte
Da die G09-Karte den gleichen KDG-Aufdruck wie die D02/D09 hat, ist es das gleiche Verschlüsselungssystem. Warum gibts bei KDG da immer Probleme.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Newbie
Der Aufdruck sagt nichts über das Verschlüsselungssystem.
D02 Nagravision - ausgegeben von sky (generell) und KDG für Nokia dbox 2.
D09 Nagravision - ausgegeben von KDG. sky kann auf diese Karte keine Programme schalten.
G02 NDS Videoguard - ausgegeben von sky für Humax S HD 3
G09 NDS Videoguard - ausgegeben von sky für Humax S HD 3 und von KDG für CI+-Modul. Warum sky nun auch auf eine 09-Karte schalten kann ist nicht bekannt.
D02 Nagravision - ausgegeben von sky (generell) und KDG für Nokia dbox 2.
D09 Nagravision - ausgegeben von KDG. sky kann auf diese Karte keine Programme schalten.
G02 NDS Videoguard - ausgegeben von sky für Humax S HD 3
G09 NDS Videoguard - ausgegeben von sky für Humax S HD 3 und von KDG für CI+-Modul. Warum sky nun auch auf eine 09-Karte schalten kann ist nicht bekannt.
-
- Insider
Doch! Ist möglich!alexl hat geschrieben: D09 Nagravision - ausgegeben von KDG. sky kann auf diese Karte keine Programme schalten.
Ging mit der K09 auch!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
OK. Danke. Ging jedenfalls eine ganze Weile nicht.
-
- Fortgeschrittener
an dieser stelle moechte ich gerne mal in die runde fragen, ob bereits jemand eine von sky ausgegebene g02 mit entsprechender sky-freischaltung im smit-modul getestet hat? wenn ja, mit welchem ergebnis die sky-programme betreffend?
carstenheinrich.com
-
- Newbie
Die gleiche Frage möchte ich für G09 stellen. Die hat sky ja auch mit Humax S HD 3 verschickt.
-
- Fortgeschrittener
danke fuer die erganzung. hatte ich vergessen.alexl hat geschrieben:Die gleiche Frage möchte ich für G09 stellen. Die hat sky ja auch mit Humax S HD 3 verschickt.
interessant ist hier, ob sky die entschluesselung ueber ci+ erlaubt, oder das gleiche problem wie bei disney und select kino auftritt.
carstenheinrich.com
-
- Newbie
soweit ich weiß kann man bei ci+ einen sender nicht speziell für ci+ sperren. wäre ja auch widersinnig.carsten heinrich hat geschrieben:danke fuer die erganzung. hatte ich vergessen.alexl hat geschrieben:Die gleiche Frage möchte ich für G09 stellen. Die hat sky ja auch mit Humax S HD 3 verschickt.
interessant ist hier, ob sky die entschluesselung ueber ci+ erlaubt, oder das gleiche problem wie bei disney und select kino auftritt.
das geht nur indem man die karte nicht für diese sender freischaltet.
das die g09 von sky logischerweise für die sky sender freigeschaltet sind, sollte das eigentlich gehen.
-
- Fortgeschrittener
das geht laut specification schon, durch einschraenkung auf ein bestimmtes ci+-modul.
bei den smit modulen mit der g09 von kdg soll der tv laut info kdg auf disney und select kino eine fehlermeldung werfen, die sinngemaess lauten soll: 'dieser sender kann mit einem ci+-modul nicht entschluesselt werden', wohingegen bei anderen, nicht gebuchten sendern lediglich hinweis 310 erscheint. kann das jemand bestaetigen?The descriptor defines whether the service is CI Plus enabled and may optionally constrain the Host to operate with a specific brand of CI Plus
CICAM.
carstenheinrich.com