Viel Spaß bei deinem Anwalt. Was soll er denn bitte machen? Du hast alle Aussagen telefonisch bekommen. Zum Schluss bekommt dein Anwalt nen Brief, dass die Gespräche nicht nachvollziehbar sind.
Das mit der Provision ist so ne Sache, gibt sicherlich Leute die so etwas ausnutzen. Ist für dich aber trotzdem kein Freifahrtschein für nen 22,90 Euro Vertrag. Gib deinem Anwalt am besten gleich mal deine Auftragsbestätigung mit 1.-12. Monat 22,90 Euro danach 29,90 Euro und zeig ihm auf die Flyer NEU-Kundenangebot.
Ist zwar dumm wie alles gelaufen ist aber irgendwie verdienen es solche Leute wie du nicht anders. 29,90 Euro für das Paket Comfort ist ein super Preis-Leistungsverhältnis und nein Geiz ist nicht Geil.
Vertrag erneuern auf 22,90 EUR
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
-
- Fortgeschrittener
Re: Vertrag erneuern auf 22,90 EUR
Die Erwartungen, die Leute an Anwälte stellen, sind oft astronomisch überzogen. So wie Ärzte keine Wunderheiler sind, sind Anwälte keine Magier.
Ziemlich dumm gelaufen das ganze, better luck next time.
Ziemlich dumm gelaufen das ganze, better luck next time.
-
- Fortgeschrittener
Jetzt mal zum Thema:
Man kann also seinen Vertragn nicht heute kündigen und morgen wieder das günstige Angebot für das erste Jahr buchen? OK wäre auch dumm macht ja sonst Jeder.
Und wie sieht es aus, ich vermute das die Sperfrist an einen Anschluß gekoppelt ist? Sonst kann ja meine Freundin den neuen Vertrag beantragen...
Glaube wohl auch nicht das das geht.
Wie ist es wenn ich nach 12 Monaten einen 32mbit Vertrag kündige kann ich dann auf 6Mbit umstellen? Wenn ja dann wohl nur den vollen Preis oder?
THX
Man kann also seinen Vertragn nicht heute kündigen und morgen wieder das günstige Angebot für das erste Jahr buchen? OK wäre auch dumm macht ja sonst Jeder.
Und wie sieht es aus, ich vermute das die Sperfrist an einen Anschluß gekoppelt ist? Sonst kann ja meine Freundin den neuen Vertrag beantragen...
Glaube wohl auch nicht das das geht.
Wie ist es wenn ich nach 12 Monaten einen 32mbit Vertrag kündige kann ich dann auf 6Mbit umstellen? Wenn ja dann wohl nur den vollen Preis oder?
THX
-
- Insider
Das Ganze nennt sich NEU-Kundenangebot. Gibts also eigentlich nur bei der ersten Bestellung. Wenn du nach 12 Monaten einen Tarifwechsel machst bezahlst du auch den normalen Preis.
Du könntest den Vertrag kündigen und deine Freundin kann einen neuen abschließen aber ob sich das lohnt ist ne andere Sache.
Preisersparnis sind 84 Euro. Du hast aber das Bereitstellungsentgelt 29,90 Euro zu zahlen und musst das alte Modem auf deine Kosten zurücksenden.
Bekommst neue Telefonnummer (denn eine Weiterportierung ist in den meisten Fällen nicht möglich) und musst ggf. wieder nen Tag Urlaub nehmen um nen Termin mit dem Techniker zu machen.
Du könntest den Vertrag kündigen und deine Freundin kann einen neuen abschließen aber ob sich das lohnt ist ne andere Sache.
Preisersparnis sind 84 Euro. Du hast aber das Bereitstellungsentgelt 29,90 Euro zu zahlen und musst das alte Modem auf deine Kosten zurücksenden.
Bekommst neue Telefonnummer (denn eine Weiterportierung ist in den meisten Fällen nicht möglich) und musst ggf. wieder nen Tag Urlaub nehmen um nen Termin mit dem Techniker zu machen.
-
- Fortgeschrittener
Nun mal schauen, ich habe im Moment ja DSL-Light 384, von daher bin ich im Moment der Ansicht das DSL 6000 dicke langt, aber in einem Jahr dann werd ich mich wohl schon so dran gewöhnt haben das ich einfach nur froh bin Speed zu haben und ich mir den HickHack spare...
Mal schauen
Danke
Mal schauen
Danke
-
- Kabelexperte
Da rollen sich einem die Fußnägel auf. Am Ende kommt noch eine Anwaltsgebühr raus weil jede Rechtsschutzversicherung sich bei solchem Ansinnen rauswindet, 30min Beratung, 1 Telefonat, 1 Brief an jemanden macht schon 450 Euro! Rechnet bitte mal wielange man dafür 29.90 statt 22.90 bezahlen kann.
Wenn die AGB nicht anfechtbar sind, dann wird das Vorhaben gründlich misslingen. Konzerne dieser Größenordnung haben hauseigene Fachjuristen die sich um die AGB kümmern. Eine Versorungspflicht besteht mangels Monopol ausserdem auch nicht mehr.
Wenn die AGB nicht anfechtbar sind, dann wird das Vorhaben gründlich misslingen. Konzerne dieser Größenordnung haben hauseigene Fachjuristen die sich um die AGB kümmern. Eine Versorungspflicht besteht mangels Monopol ausserdem auch nicht mehr.
Hitron CVE-30360 (Bridge), TP-Link WDR3600 (OpenWRT), PS3, Denon X2000, Avox TMA-1, Noxon-360, Denon Ceol-P
-
- Kabelfreak
Wenn Du anderweitig telefonierst, z B. über eine Handyflatrate von KDG für 5.- , dann kann ich Dir berichten, dass es ausreicht, wenn Du nicht extensiv saugst oder zockst.dreamer_dani hat geschrieben:bin ich im Moment der Ansicht das DSL 6000 dicke langt
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
natürlich kann man kündigen und anschliessend eine günstigen vertrag bekommen...
denn wenn du kündigst heist das ...das du einen anderen provider hast...und um zu verhindern dass das passiert ...schickt die kd angebote mit besonders günstigen konditionen....oder sie rufen dich an....
meistens bekommst du dann ein angebot gleich einem neukundenangebot....
wie ich...
wenn nicht gehst du zu 1und1 dort bekommst du auch sehr gute neukundenangebote
denn wenn du kündigst heist das ...das du einen anderen provider hast...und um zu verhindern dass das passiert ...schickt die kd angebote mit besonders günstigen konditionen....oder sie rufen dich an....
meistens bekommst du dann ein angebot gleich einem neukundenangebot....
wie ich...
wenn nicht gehst du zu 1und1 dort bekommst du auch sehr gute neukundenangebote
-
- Kabelexperte
Als mein Vertrag auslief, rief ich dort an und sagte ihnen, ich würde ja gern bei ihnen bleiben, doch irgendwie ist mir das zu teuer. Darauf bekam ich nochmal einen Neukundenvertrag zu 22,90 €. Ich behielt mein Modem, meine Telefonnummer und auch meine Vertragsnummer - wurde einfach alles so erledigt. Ganz ohne Verbindungsausfall. Dies war im Februar diesen Jahres.
Das war klasse!!!
Bei Internet/phone scheint alles wirklich gut zu klappen.
Warum nicht im TV-Geschäft?
Das war klasse!!!
Bei Internet/phone scheint alles wirklich gut zu klappen.
Warum nicht im TV-Geschäft?