Um meine Geschichte zum Anschluss zu bringen:
Ich habe auch meine letzten 7,50 € erstattet bekommen.
Und hoffe nun die Akte KD Internet final schließen zu können.
Abzocke mit Internetmodem - Kabel sagt nicht erhalten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Abzocke mit Internetmodem - Kabel sagt nicht erhalten
Das ist typisch Kabel und eine Masche von denen!
Man darf das Modem nicht ohne Aufzeichnung versenden. Bei mir hat KD genau dasselbe gemacht. Daraufhin habe ich ein bisschen gepokert und behauptet, ich hätte den Nachweis verloren etc. und dann nach der dritten Mahnung meine Paketnummer gezückt.
Als ich beim Kundensupport angerufen habe, sagte man mir, ich solle das Modem am besten als Päckchen verschicken. Zum Glück habe ich das nicht gemacht.
Ciao
Man darf das Modem nicht ohne Aufzeichnung versenden. Bei mir hat KD genau dasselbe gemacht. Daraufhin habe ich ein bisschen gepokert und behauptet, ich hätte den Nachweis verloren etc. und dann nach der dritten Mahnung meine Paketnummer gezückt.
Als ich beim Kundensupport angerufen habe, sagte man mir, ich solle das Modem am besten als Päckchen verschicken. Zum Glück habe ich das nicht gemacht.
Ciao
-
- Newbie
Ein Schelm, wer Böses denkt...
-
- ehemals MB-Berlin
Wozu ist solch ein Schwachsinn gut?Judaszeuger hat geschrieben:Daraufhin habe ich ein bisschen gepokert und behauptet, ich hätte den Nachweis verloren etc. und dann nach der dritten Mahnung meine Paketnummer gezückt.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)