Das mit der Genehmigung wird immer gerne als Grund vorgeschoben. Da ich bei einer Tiefbaufirma arbeite, die auch Störungsbeseitigungen vornimmt, weiß ich, dass die Aufgrabungsgenehmigungen i.d.R. noch am gleichen Tag erteilt werden, bzw. wenn es dringend ist sogar nachträglich.MB-Berlin hat geschrieben:Judaszeuger hat geschrieben: Das Problem ist eigentlich, dass die KDG bei "kleinen" Ausfällen nicht so einfach losbuddeln darf. Da muss erst eine Genehmigung eingeholt werden.
Totalausfall seit 9 Tagen -> (Sonder-) Kündigungsgrund?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Totalausfall seit 9 Tagen -> (Sonder-) Kündigungsgrund?
-
- Newbie
Danke noch Mal für Eure hilfreichen Kommentare!
Gestern habe ich fristlos gekündigt und heute morgen um 8 Uhr war der Tiefbau da.
Jetzt geht wieder alles... Hoffentlich.
Der Speedtest ergab Folgendes:
Down: 13,5 MBit
Up: 1 Mbit
Ping: 47 ms
Connections: 997
Das Modem zeigt Folgendes:
Signal to Noise Ratio: 33 dB
Downstream Frequency Power -7 dBmV
Upstream Frequency Power: 38 dBmV
Ist nicht so berauschend. Ich glaube, es wäre besser gewesen, wenn der Kabelmensch noch was justiert hätte. Ich war jedoch leider zur Arbeit
Mal schauen, ob die auf meine Kündigung eingehen.
Ciao
Jz
Gestern habe ich fristlos gekündigt und heute morgen um 8 Uhr war der Tiefbau da.
Jetzt geht wieder alles... Hoffentlich.
Der Speedtest ergab Folgendes:
Down: 13,5 MBit
Up: 1 Mbit
Ping: 47 ms
Connections: 997
Signal to Noise Ratio: 33 dB
Downstream Frequency Power -7 dBmV
Upstream Frequency Power: 38 dBmV
Ist nicht so berauschend. Ich glaube, es wäre besser gewesen, wenn der Kabelmensch noch was justiert hätte. Ich war jedoch leider zur Arbeit
Mal schauen, ob die auf meine Kündigung eingehen.
Ciao
Jz
-
- Newbie
Mittlerweile war ein Kabelmensch da und hat alles aus der Leitung geholt, was geht. Und das ist ebenfalls unwürdig.
Signal to Noise Ratio: 32 dB
Downstream Frequency Power -4 dBmV
Upstream Frequency Power: 44 dBmV
Der Kabelmensch meinte außerdem, dass es am Hausnetz läge und er einen extra Auftrag von Kabel zur Erneuerung bräuchte- Seit einer Woche ist nun wieder nichts passiert. Angeblich sei der Fall bei KDG noch offen.
Alles nervig bei KDG und seinen Subunternehmern.
Habt Ihr noch einen guten Ratschlag für mich?
Danke
Jz
Signal to Noise Ratio: 32 dB
Downstream Frequency Power -4 dBmV
Upstream Frequency Power: 44 dBmV
Der Kabelmensch meinte außerdem, dass es am Hausnetz läge und er einen extra Auftrag von Kabel zur Erneuerung bräuchte- Seit einer Woche ist nun wieder nichts passiert. Angeblich sei der Fall bei KDG noch offen.
Alles nervig bei KDG und seinen Subunternehmern.
Habt Ihr noch einen guten Ratschlag für mich?
Danke
Jz