Verdammte Axt!
Ich reih mich auch in die "Glücklichen" ein, mit nem erst vor kurzem zugesendet bekommenen HD3 und ner G02 Karte mit dessen Kombination Kabel Deutschland nicht fähig, oder vielmehr nich willens ist, die stinknormalen Digitalprogramme freizuschalten.
Die beiden "Vereine" schieben sich den schwarzen Peter gegenseitig zu. Sky sagt unsere Programme können sie sehen, nen Humax 1000C und 2000C mit denen sie mir dann eine D02 KArte senden könnten und KD die Prog. freischalten würde,haben sie nicht auf Lager, Lösungsvorschlag: Ich solle mir doch privat einen dieser Receiver kaufen und bekomme dann eine D02 zugesandt und alles wird gut - die haben doch n´Rad ab.
Kabel Deutschland sagt natürlich Sky hat keinen zertifizierten Receiver bla bla, ich soll mir von Sky eine D02 Karte senden lassen, ja die funzt aber ned mit dem HD3, da waren sie wieder meine 3 Probleme.
NAchdem ich ja schon fleißig den Thread gelesen hab, und ich somit weiß, dass KD technisch freischalten kann, bloß zwecks Kopier und Jugendschutz etc. nicht freischaltet, hab ich natürlich in meiner freundlichsten Art und Weise gefragt ob es ginge, aber bei diesem .... konnte ich mir die Zähne ausbeißen - erst natürlich laber laber das System kennt die Nummer nicht an, dann aber schwenk auf "Ich mach hier absolut Dienst nach Vorschrift"
Hey Leute, jetz mal im Ernst des kanns doch nicht sein, oder, wenn die Ihre verdammtes Verschlüsselungssystem auf den MArkt bringen wollen, dann mit kompatiblen Karten und Geräten, ich bin echt mal wieder stocksauer, wenn ich nicht noch explizit Sky gefragt hätte, ob ich meine KD Prog. problemlos freischalten kann.
Laut eines anderen KD Mitarbeiters kann man auf eine Problemlösung ohne weiteres noch 4 Wochen warten.
Da wird dir bei Kündigung was vorgeschleimt und ein Angebot nach dem anderen gemacht, hauptsache Du bleibst bei Ihrem Verein, und wenn Du dann unterschrieben hast und Deine Kohle schön auf Ihrem Konto landet, dann interessiert sich wieder keiner und man steht Davidoff.
Ich kann doch nicht jeden Tag 3, 4 mal bei KD je 15 min in der drecks Warteschleife hängen, in der Hoffnung dass ich mal einen MA am Draht hab, der sich mir meiner erbarmt und sich den Vorschriften seines Chefs widersetzt - warum sollte er auch?!?
Was soll ich sagen..................ich les jetz mal wieder n gutes Buch und lass den analogen integrierten Tuner Sendersuchlauf machen.
Zum