Einige Sky Programme fehlen

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Auricher
Fortgeschrittener

Einige Sky Programme fehlen

Beitrag von Auricher »

Heute Früh ist mir aufgefallen, daß einige Sky Programme fehlen (z.B. Passion). Es wird "Die Antenne ist nicht richtig eingesteckt oder gestört" angezeigt. Alle anderen Digital-Programme (auch die meisten von Sky gehen). Ein Suchlauf brauchte keine Änderung.
2rangerfan0
Insider

Re: Einige Sky Programme fehlen

Beitrag von 2rangerfan0 »

Hatte ich auch schon mal.

Warte mal bis morgen ab, dann sollte es wieder gehen. Manchmal auch ein Receiverproblem(mit 1000C gabs "Hinweis 2", mit dem NA-Fox C ein einwandfreies Bild).

Wenn nicht, Störmeldung abgeben oder bei der Technik-Hotline anrufen: 0800/5266625
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Auricher
Fortgeschrittener

Re: Einige Sky Programme fehlen

Beitrag von Auricher »

@2rangerfan0

Das Prozedere ist mir durchaus bekannt. Ich habe ja auch nicht gefragt, was ich machen soll, sondern wollte nur die Störung posten. Betroffen war der Sonderkanal 31. Nach Rücksprache mit dem Kabelkopf läuft es seit heute Vormittag auch wieder.