Ewig langer Versand eines Routers

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Spacy2k
Newbie

Ewig langer Versand eines Routers

Beitrag von Spacy2k »

Ist das normal das KD dafür so lange braucht?
KD hatte ja beim erfassen des Auftrages Vergessen diesen mit den Auftrag aufzunehmen. Nunja der techniker trug dieses dann als bemerkung ein und rief wo an und er sagte sie schicken es zu.

ich traue ja niemandem und rief da an und sie guckte nach ja wird zugesendet, sollte aber Montag anrufen wenn erbis dahin nicht da ist.

ich rufe Montag an frage nach: Ja wurde heuet versendet. Müsste Mittwoch da sein. Weild er Auftrag noch nciht abgeschlossen war durften sie es noch nciht losschicken angeblich....

Dauert das bei KD immer so lange?

Ind er Zeit hätte ich selbsts chon einen bestellen können - der schon lange da gewesen wäre.
Scraby
Insider

Re: Ewig langer Versand eines Routers

Beitrag von Scraby »

Kommt darauf an wann du installiert wurdest. Der Techniker hat ca. 4 Tage Zeit den Auftrag als erledigt zu melden. In dem Zeitraum der Installation bis zur Abschlussmeldung kann nichts an deinem Vertrag gemacht werden. Also wird der Router ggf. 1-2 Tage nach der Rückmeldung gebucht. Dann gehts zu DHL und wird verschickt also nochmal 1-2 Tage.
Spacy2k
Newbie

Beitrag von Spacy2k »

Nun kommt es, der auftrag wurde nichtmal weiter bearbeitet. er wurde nciht evrsand, ich natürlich stinkig da angerufen bla udn blub ok kaufe mir selbst einen. gehe zum KD Shop, er da angerufen, der kostet nun 39 euro... der auftrag für den router wurde nie bearbeitet. ich nochmal angerufen, router ebstellt, auf die 39 euro hin gewiesen, der Mann am anderen ende sagte dann: die Versandkosten plus die 10 euro mehr für den Router bekommen sie gut geschrieben

Nun mal abwarten!
Guanta namera
Newbie

Beitrag von Guanta namera »

für mich hört sich das so an, als müsstest du wohl noch ein paar mal anrufen...hatte ich auch!
Spacy2k
Newbie

Beitrag von Spacy2k »

Nunja der rouetr ista uf den weg in den versand, morgen schicken sie mir die Tracking id zu

Ich bin gespannt!
Guanta namera
Newbie

Beitrag von Guanta namera »

..dann kommt ja übermorgen schonmal die tracking id ;-)
Spacy2k
Newbie

Beitrag von Spacy2k »

Ich bin ja optimistisch das der Router Freitag oder Samstag da ist.

Bin ja nicht drum verlegen da meine anderen Pcs noch über dsl 16 K online sind, aber mir gehts halt ums prinzip.
Spacy2k
Newbie

Beitrag von Spacy2k »

Router kahm heute an.

Läuft auch 1a