Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
schnullimulli hat geschrieben:Muss KDG das überhaupt mitteilen?
Die KDG wird es allen mitteilen, deren angemeldete Hardware danach nicht mehr funktioniert: also keinem.
Geplant war es eigentlich schon vor der CI+-einführung, warum es jetzt immer wieder verschoben wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich schätze mal, diejenigen, die das genau wüßten, sind hier auchnicht schreibend im Forum.
MB-Berlin hat geschrieben:Geplant war es eigentlich schon vor der CI+-einführung, warum es jetzt immer wieder verschoben wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich schätze mal, diejenigen, die das genau wüßten, sind hier auchnicht schreibend im Forum.
Vielleicht hat die CI+ Mafia darauf spekuliert, dass der Run auf die CI+ Schrottmodule ganz groß sein wird und die ACs keiner mehr nutzt. Und vielleicht ist eine Deaktivierung bestimmter CI-Module gar nicht möglich? Das wäre natürlich absolut toll.
digitTViewer hat geschrieben:
Vielleicht hat die CI+ Mafia darauf spekuliert, dass der Run auf die CI+ Schrottmodule ganz groß sein wird und die ACs keiner mehr nutzt.
Von was für einer "Mafia" schreibst Du hier? Und warum sprichst Du von "CI+ Schrottmodulen"? Ich habe mein CI+ Modul direkt bei KDG gekauft. Es macht einen sehr robusten Eindruck und funktioniert tadellos! Auch hat mich noch kein Angehöriger der "Mafia" aufgesucht oder belästigt. Also verbreite hier bitte nicht immer wieder diese Lügen, und geh statt dessen lieber mal zum Psychiater.
digitTViewer hat geschrieben:
Vielleicht hat die CI+ Mafia darauf spekuliert, dass der Run auf die CI+ Schrottmodule ganz groß sein wird und die ACs keiner mehr nutzt.
Von was für einer "Mafia" schreibst Du hier? Und warum sprichst Du von "CI+ Schrottmodulen"? Ich habe mein CI+ Modul direkt bei KDG gekauft. Es macht einen sehr robusten Eindruck und funktioniert tadellos! Auch hat mich noch kein Angehöriger der "Mafia" aufgesucht oder belästigt. Also verbreite hier bitte nicht immer wieder diese Lügen, und geh statt dessen lieber mal zum Psychiater.
Endlich einer, der sich auskennt. Kannst Du mir raten, so ein CI+ -Modul zu bestellen? Ich habe in diesem Frühjahr einen LG9000 mit einem CI-Schacht gekauft. KD gibt keine konkreten Nachteile zur Kombination CI+ -Modul im CI-Schacht an. Oder sollte ich besser einen anderen Kabelnetzbetreiber in Kaiserslautern suchen? Welchen gibts denn hier noch? Es sollte einer sein, der CI-Module anbietet oder zulässt.