4 neue HD Sender 2010 bei SKY
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY
ist ja wieder mal ne nette standardantwort
langsam kotzt mich diese firma kann denn ma einer nun mal klar sagen was ab 13.08.2010 hier abgeht
langsam kotzt mich diese firma kann denn ma einer nun mal klar sagen was ab 13.08.2010 hier abgeht
-
- Insider
Das was gesagt wurde:
Wahrscheinlich wird KEIN Netzbetreiber außer NetCologne die Sender einspeisen. Auch nicht SkySport2HD. Auch wenn dafür Platz ist, wird es bestimmt wieder Rechtliche Hürden geben (immerhin hat KDG lange 1, später 2 HD Sender geblockt, weil man sich nicht auf einen Vertrag einigen Konnte.).
Wahrscheinlich wird KEIN Netzbetreiber außer NetCologne die Sender einspeisen. Auch nicht SkySport2HD. Auch wenn dafür Platz ist, wird es bestimmt wieder Rechtliche Hürden geben (immerhin hat KDG lange 1, später 2 HD Sender geblockt, weil man sich nicht auf einen Vertrag einigen Konnte.).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
-
- Kabelfreak
warum ? Sky kann doch nix dazu es liegt zu 100% wieder an Kabel Deutschland weil die wieder zu viel Kohle haben wollen wetten? und am 13.08 wird im Kabel nix abgehen evtl dann im November vielleicht.torte24 hat geschrieben:ist ja wieder mal ne nette standardantwort
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Newbie
Hi
Hab mal ne antwort vom Kundencenter nach ner Mail bezüglich der einspeisung:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
>
>
>
> Kabel Deutschland hat nicht vor die Einspeisung von Sky - Programmen zu blockieren oder abzuschalten. Es werden alle Programme durchgeleitet auch die HD Programme!
Hab mal ne antwort vom Kundencenter nach ner Mail bezüglich der einspeisung:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
>
>
>
> Kabel Deutschland hat nicht vor die Einspeisung von Sky - Programmen zu blockieren oder abzuschalten. Es werden alle Programme durchgeleitet auch die HD Programme!
-
- Ehrenmitglied
Ich habe dir einige Seiten zuvor geantwortet, tue es aber nochmal. Nur die Kunden in Köln, die direkt an das Glasfasernetz der Netcologne werden die neuen HD Sender von Sky sehen können.Meine Frage, ob alle NetzCologne Kunden oder nur die mit der Glasphaseanbindung die Sender bekommen, hat ja noch keiner Beantwortet.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Sorry, hatte ich übersehen (wahrscheinlich vor dem immer gleichen Mails, von Mails an das Kundencentrum).
Das zeigt es doch. Es geht nur, weil die Kapazität haben.
Das zeigt es doch. Es geht nur, weil die Kapazität haben.
Tschau,
Kai
Kai
-
- Newbie
Habe gestern bei Sky wegen der HD Sender angerufen, und mir wurde wörtlich gesagt : Machen sie sich keine großen Hoffnungen, KDG stellt " unerfüllbare " Bedingungen !
Es reicht KDG !!! Mein Vertrag läuft zwar erst im Feb. 2011 aus, habe bereits gekündigt und mir heute alles für einen hochwertigen Sat-Empfang bestellt ! Kartenwechsel bei Sky war problemlos, die schicken mir eine S02 Karte. Am Donnerstag wird die Satanlage installiert, dann kann mich KDG kreuzweise und ich muss nicht mehr bangen ob die neuen HD Sender von Sky eingespeist werden, oder ich weiterhin die Spiele meines FCB in HD sehen kann.
Ich bezahle mit Zweitkarte fast 20 Euro im Monat für den Kabelanschl. Wenn ich das hochrechne bezahlt sich meine Satanlage in ca. 3,5 Jahren von selbst ( nachher habe ich 240 Eur jährliche Kosten weniger ) und ich muss mich von diesem Verein nicht mehr gängeln lassen ! Hätte ich das blos schon eher gemacht, es war halt bequem und die einmaligen Kosten haben auch abgeschreckt !!!
Ich habe hier im Forum Beiträge von Leuten gesehen, die auch erst auf Sat umgestiegen sind. Könnt ihr mir vielleicht einige Tipps geben worauf ich achten sollte ?
Ich hoffe für alle Zwangsverkabelten, dass in absehbarer Zeit die Sender doch noch eingespeist werden.
Es reicht KDG !!! Mein Vertrag läuft zwar erst im Feb. 2011 aus, habe bereits gekündigt und mir heute alles für einen hochwertigen Sat-Empfang bestellt ! Kartenwechsel bei Sky war problemlos, die schicken mir eine S02 Karte. Am Donnerstag wird die Satanlage installiert, dann kann mich KDG kreuzweise und ich muss nicht mehr bangen ob die neuen HD Sender von Sky eingespeist werden, oder ich weiterhin die Spiele meines FCB in HD sehen kann.
Ich bezahle mit Zweitkarte fast 20 Euro im Monat für den Kabelanschl. Wenn ich das hochrechne bezahlt sich meine Satanlage in ca. 3,5 Jahren von selbst ( nachher habe ich 240 Eur jährliche Kosten weniger ) und ich muss mich von diesem Verein nicht mehr gängeln lassen ! Hätte ich das blos schon eher gemacht, es war halt bequem und die einmaligen Kosten haben auch abgeschreckt !!!
Ich habe hier im Forum Beiträge von Leuten gesehen, die auch erst auf Sat umgestiegen sind. Könnt ihr mir vielleicht einige Tipps geben worauf ich achten sollte ?
Ich hoffe für alle Zwangsverkabelten, dass in absehbarer Zeit die Sender doch noch eingespeist werden.
-
- Kabelfreak
Wenn ich nichts glaube aber das glaube ich aufs Wortred eddy hat geschrieben:Habe gestern bei Sky wegen der HD Sender angerufen, und mir wurde wörtlich gesagt : Machen sie sich keine großen Hoffnungen, KDG stellt " unerfüllbare " Bedingungen !
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
-
- Ehrenmitglied
Ist doch nichts neues...Die KDG-ler hier im Forum werden sicherlich was anderes behaupten.Habe gestern bei Sky wegen der HD Sender angerufen, und mir wurde wörtlich gesagt : Machen sie sich keine großen Hoffnungen, KDG stellt " unerfüllbare " Bedingungen !
Das ist bei mir auch schon lange der Fall, allerdings fehlen mir die Möglichkeiten, sei es finanziell und auch ein paar andere, um von der KDG loszukommen...aber ich hoffe, das es in naher Zukunft der Fall sein wird, denn es ist schlichtweg nicht mehr auszuhalten was die KDG da macht, obwohl es mir nicht um die HD Sender geht, da ich sie eh nicht empfangen wegen der alten Röhre, sondern ganz allgemein...Es reicht KDG !!!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
laut sky homepage werden sie auch bei wilhelm.tel und s+k servicekabel eingespeist.Maliboy hat geschrieben: Wahrscheinlich wird KEIN Netzbetreiber außer NetCologne die Sender einspeisen. Auch nicht SkySport2HD.