Das ist bei einem Aufnahmegerät, welches auch für das normale TV als Receiver läuft, für mich auch ein NoGo.XxLeddyxX hat geschrieben:nur ein single tuner .
Wenn schon investieren, dann PVR mit Twin-Tuner.
MB-Berlin
Das ist bei einem Aufnahmegerät, welches auch für das normale TV als Receiver läuft, für mich auch ein NoGo.XxLeddyxX hat geschrieben:nur ein single tuner .
XxLeddyxX hat geschrieben:könnte man in so einem falle KDG nicht vorgaukeln einen anderen Reciever zuhaben, zum beispiel einen von humax oder TechniSat.
Lg Leddy
Auf der Herstellerseite wird dieser noch immer als KDG geeignet beworben?Leider können wir zum heutigen Zeitpunkt noch keine Produktfreischaltungen auf dem Technotrend TT-micro C832 HDTV vornehmen, da der Hersteller Technotrend die Einhaltung der an ein solches Gerät gestellten Mindestanforderungen im Rahmen des sogenannten Selbstzertifizierungsverfahren in Form einer Konformitätserklärung gegenüber Kabel Deutschland noch nicht angezeigt hat.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir bis zum Vorliegen einer entsprechenden Erklärung keine Freischaltungen vornehmen können. Sobald der Hersteller angezeigt hat, dass das Gerät die Mindestanforderungen erfüllt, schalten wir unsere Angebote und die verschlüsselten Free TV Pogramme auf dem Gerät frei. Bitte melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals bei uns, um sich über den aktuellen Stand zu informieren.
na ist dat denn net so , die nagra karten in den integrierten und die D02 oder d09 mittels apha crypt l. in den ci solt .. dann sollte es doch klappenAno hat geschrieben:XxLeddyxX hat geschrieben:könnte man in so einem falle KDG nicht vorgaukeln einen anderen Reciever zuhaben, zum beispiel einen von humax oder TechniSat.
Lg Leddy
Sollte dann möglich sein ja da er scheinbar Nagra unterstützt, aber denke NDS kann man nicht nachrüsten da nur die rede von einem CI Slot ist. Ob der dann D02 oder auch D09 SCs unterstützt weiß ich nicht.
Gruß
Ano
Meine Quelle ist meine Arbeit, ich arbeite dort im Technischen Service und das ist halt das was wir dem Kunden sagen können, bzw. ist das eher für den Kundenservice interessant weniger für uns, da wir keine Receiver einpflegen. Ich wollte es nur schon mal hier bekanntgeben.Deckard hat geschrieben:Woher kommt denn diese Veröffentlichung? Was ist Deine Quelle?
Auf der Herstellerseite wird dieser noch immer als KDG geeignet beworben?Leider können wir zum heutigen Zeitpunkt noch keine Produktfreischaltungen auf dem Technotrend TT-micro C832 HDTV vornehmen, da der Hersteller Technotrend die Einhaltung der an ein solches Gerät gestellten Mindestanforderungen im Rahmen des sogenannten Selbstzertifizierungsverfahren in Form einer Konformitätserklärung gegenüber Kabel Deutschland noch nicht angezeigt hat.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir bis zum Vorliegen einer entsprechenden Erklärung keine Freischaltungen vornehmen können. Sobald der Hersteller angezeigt hat, dass das Gerät die Mindestanforderungen erfüllt, schalten wir unsere Angebote und die verschlüsselten Free TV Pogramme auf dem Gerät frei. Bitte melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals bei uns, um sich über den aktuellen Stand zu informieren.
Gruß
Deckard