4 neue HD Sender 2010 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
2rangerfan0
Insider

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von 2rangerfan0 »

hab ich nicht gefunden. da steht nur "exklusiv für Satellitenempfang"(nicht mal NetCologne hab ich gefunden :confused: )

Edit: Jetzt hab ichs gefunden. Die neue grafische Übersicht beim HD-Paket.

Aber die alte Übersicht war übersichtlicher :D - abgesehen davon kann man bei KBW arte HD nicht empfangen, aber das Problem war ja schon bekannt. Nur SKY merkts bis jetzt nicht :D
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
James T. Kirk
Newbie

Beitrag von James T. Kirk »

twen-fm hat geschrieben:
Meine Frage, ob alle NetzCologne Kunden oder nur die mit der Glasphaseanbindung die Sender bekommen, hat ja noch keiner Beantwortet.
Ich habe dir einige Seiten zuvor geantwortet, tue es aber nochmal. Nur die Kunden in Köln, die direkt an das Glasfasernetz der Netcologne werden die neuen HD Sender von Sky sehen können.

Das stimmt so nicht. Die NetCologne Programmbelegung ist im Multikabelnetz identisch mit der Programmbelegung im Glasfasernetz.

Nachzulesen http://de.wikipedia.org/wiki/NetCologne hier im letzten Absatz.
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Laut der grafik kann man auch bei unitymedia die 7 SKY HD sender sehen! Ich denke aber, dass das ein Tippfehler ist!

http://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopo ... im%20Kabel
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Hab mich auch gewundert. Es ist aber ja nur einer abgebildet.

Lustig find ich nur nachwievor: Kabel BW speist sämtliche HD-Sender ein, ob sinnvoll oder nicht - aber arte HD fehlt - geht mir nicht ein :confused:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Ja gut. Andererseits wünsche ich mir, dass wir arte hd nicht hätten und dafür die hd sender hätten, was kabel bw hat.
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
torte24
Fortgeschrittener

Beitrag von torte24 »

ich denke mal das ist der todesstoß also was Kabel Deutschland hier tut das geht nich mehr es ist unter aller sau die HD Sky HD Kanäle nicht einzuspeisen aber naja irgendwie haben wirs alle gewusst und wieder zahlen wir

Bei sky bleibt es beim alten Die Kabelkunden zahlen für die Satellitenkunden das kotzt mich so an
knacko
Newbie

Beitrag von knacko »

torte24 hat geschrieben:ich denke mal das ist der todesstoß also was Kabel Deutschland hier tut das geht nich mehr es ist unter aller sau die HD Sky HD Kanäle nicht einzuspeisen aber naja irgendwie haben wirs alle gewusst und wieder zahlen wir

Bei sky bleibt es beim alten Die Kabelkunden zahlen für die Satellitenkunden das kotzt mich so an
Hi,
was soll den Sky bitte machen? Das Angebot einfach nicht verbessern nur weil KDG unfähig ist bzw. überzogene Forderungen stellt?

Naja, abwarten. Bisher laufen ja auch, in ausgebauten Gebieten, alle Sky HD Sender. Es werden die neuen wohl auch kommen, nur wann ist die Frage.

Gruß
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Ich hoffe mal, dass SKY das ganze Formel 1 Wochenende immernoch auf SPORT1 HD bringt, und nicht manche Trainings auf SPORT2 HD..... :?
Gruß brasstube
RedScorpion313
Fortgeschrittener

Beitrag von RedScorpion313 »

knacko hat geschrieben:
torte24 hat geschrieben:ich denke mal das ist der todesstoß also was Kabel Deutschland hier tut das geht nich mehr es ist unter aller sau die HD Sky HD Kanäle nicht einzuspeisen aber naja irgendwie haben wirs alle gewusst und wieder zahlen wir

Hi,
was soll den Sky bitte machen? Das Angebot einfach nicht verbessern nur weil KDG unfähig ist bzw. überzogene Forderungen stellt?

Naja, abwarten. Bisher laufen ja auch, in ausgebauten Gebieten, alle Sky HD Sender. Es werden die neuen wohl auch kommen, nur wann ist die Frage.

Gruß
Sky könnte z.b. für Kabelkunden ihre Preismodelle überarbeiten und sie Kundenfreundloicher gestalten!

@brasstube

Mal abgesehen davon das die Formel 1 eh nur hochskaliert ist, denke ich das sie während der Bundesliga nur auf Sport 2 HD zu sehen sein wird. Für mich ist es auch ärgerlich das ich die DEL zukünftig nur in SD sehen. Da hatte ich in den Playoffs schon so meine mühe und Not!
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Da drin steht http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... ne-details
Aktuell speist der Betreiber die drei öffentlich-rechtlichen Sender Das Erste HD, ZDF-HD und Arte-HD sowie sieben hochauflösende Programme von Sky Deutschland ein. Das Bouqet soll weiter ausgebaut werden, man befinde sich "mit allen relevanten Marktteilnehmern bezüglich der Einspeisung von weiteren HD-Sendern im Gespräch", hieß es
Das heist für mich, dass da mit sky noch was kommen könnte