Hallo,
die Schlüsselübergabe für meine neue Wohnung erfolgt erst in 3 Wochen. Ich würde aber gerne jetzt schon die Bestellung für das Internet+Phone Paket auf der Kabel Deutschland Website abschicken, um mir den Online-Bonus zu sichern.
Werde ich im Laufe des Bestellprozesses gefragt, zu wann ich den Anschluss geschaltet haben möchte? Wie ist das mit dem Versand der Zugangsdaten und des Wireless Routers? Ich will nicht, dass jemand Fremdes das Paket entgegennimmt.
Wie mache ich das am besten?
Gruss
Bestellzeitpunkt beim Umzug
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Bestellzeitpunkt beim Umzug
Gefragt wirst Du bei online Bestellung glaub ich nicht, wann Du den Anschluss geschaltet haben möchtest. Technik ruft Dich an zewcks Terminierung. Es sei denn Du wählst Selbstinstallation, wenn das bei online Bestellung möglich ist. Kein Plan ob das geht.
Der Online Bonus wird sicher verlängert, ist jetzt schon einmal verlängert worden. Die Hardware bringt der Techniker mit. Ich würde immer mit Technik buchen, denn sparen tust Du nichts bei Selbstinstallation.
Der Online Bonus wird sicher verlängert, ist jetzt schon einmal verlängert worden. Die Hardware bringt der Techniker mit. Ich würde immer mit Technik buchen, denn sparen tust Du nichts bei Selbstinstallation.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Insider
Einfach bestellen
Dann den Termin mit dem Techniker so vereinbaren, dass du den Schlüssel hast. Geräte werden wie bereits erwähnt vom Techniker selber mitgebracht. Das Einzige was ich dir noch empfehlen kann, falls das geht, ist nen Kommentar zu hinterlassen, dass die Auftragsbestätigung an deine aktuelle Adresse geschickt werden soll. Sonst steht der sofortigen Bestellung aber nichts im Weg.
Dann den Termin mit dem Techniker so vereinbaren, dass du den Schlüssel hast. Geräte werden wie bereits erwähnt vom Techniker selber mitgebracht. Das Einzige was ich dir noch empfehlen kann, falls das geht, ist nen Kommentar zu hinterlassen, dass die Auftragsbestätigung an deine aktuelle Adresse geschickt werden soll. Sonst steht der sofortigen Bestellung aber nichts im Weg.
-
- Kabelfreak
Man könnte ja auch mal hierin http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=12234 schauen und auf die völlig abstruse Idee kommen, den Gutschein mitzunehmen
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- gesperrter User
Edevau, alda, hast ja nen groesseres Mundwerk als meine Wenigkeit,
bloss nicht verraten, Onkel Fritz hinterher zu ordern
bloss nicht verraten, Onkel Fritz hinterher zu ordern
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
-
- Newbie
Wie lange dauert denn die Bereitstellung so im Durchschnitt? 2 Wochen?
Und wo kann man während der Bestellung einen Kommentar hinterlassen oder eine abweichende Lieferanschrift?
Und wo kann man während der Bestellung einen Kommentar hinterlassen oder eine abweichende Lieferanschrift?
-
- Fortgeschrittener
Wenn ich mich richtig erinnere, war bei bei der Online-Bestellung schon ein Feld für den frühesten Termin vorhanden. Einfach mal bestellen und auf die Eingabefelder achten!bklein54 hat geschrieben:Wie lange dauert denn die Bereitstellung so im Durchschnitt? 2 Wochen?
Ansonst zur Dauer: ich hatte an einem Sonntag bestellt, am Di. hatte ich einen Anruf wegen Termin. Nicht mal eine Woche später stand der Techniker vor meiner Tür. Geht also recht fix.