HD Leihreceiver von Sky - Was wird geliefert?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
cinelinde
Newbie

Re: HD Leihreceiver von Sky - Was wird geliefert?

Beitrag von cinelinde »

UlliHD hat geschrieben: Die wissen manchmal selber nicht bei KDG was sie tun.
Warum, ich finde es persönlich gut, wenn KDG auf karten/Receiver freischalter, die nicht zertifiziert sind. Das Problem liegt hier eindeutig bei Sky, die an Kabelkunden einfach Receiver und Karten an KDG-Kunden ausliefern, die nicht zertifiziert sind. Das ist eine Sauerei von Sky. Und dann wundern sie sich, dass sie keine Kunden kriegen.
cinelinde
Newbie

Re: HD Leihreceiver von Sky - Was wird geliefert?

Beitrag von cinelinde »

So,
es gibt also doch noch den 2000er Humax mit D02-Karte bei Sky. Man muß nur laut genug brüllen, eigentlich schade.
Nachdem Sky auf meine Beschwerde-email überhaupt nicht reagierte, hatt ich per Einschreiben schriftlich meinen Widerruf plus Kündigung eingereicht. Heute kam dann per Post ein Humax 2000 samt D02-Karte und parallel dazu eine Antwort auf die ursprüngliche mail von mir. Anscheinend wird dort getestet, wie weit der Kunde sich gängeln lässt. Auf Dauer wird das nicht gut gehen, befürchte ich.