DSL Modem mit ein pc anschluss

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Newty
Insider

Re: DSL Modem mit ein pc anschluss

Beitrag von Newty »

Mir ist kein Gerät der T-Com bekannt, welches ohne Anmeldung funktioniert. Man kann zwar bei allen aktuelleren Geräten das Modem ausschalten. In diesem Fall versucht das Gerät eine PPPoE-artige Anmeldung über LAN1... Auch das können wir nicht gebrauchen, da es keine Anmeldung in dem Sinne gibt. Ohne alternative Firmware und relativ viel gefrickel sind die Geräte nicht für DOCSIS und damit für KDG tauglich

Ein ordinärer Router muss her, nichts, was irgendein Netzbetreiber zum Anschluss dazupackt(Ausnahme sind Kabelnetzbetreiber, also KabelBW und Unitymedia, ...)
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
MeganFox
Newbie

Beitrag von MeganFox »

Hi

Ich hab ja nur das 700 aber ich habs jetzt auch mal ausprobiert scheint ncith zu funktionieren. Hab jetzt natürlich auch das von kd bestellt für 40 euro+versand ^^.

ich schau mal mich zusätzllich mal im forum hier um

Danke für eure teilnahme
Kholdan Brehn
Fortgeschrittener

Beitrag von Kholdan Brehn »