habe ein großes Problem : bei sky sport hd1 , eurosport hd, discovery hd ect. habe ich zwar ein top hd bild aber der ton fehlt
laut machen bringt nichts was ist da los ... will doch dfb pokal in HD mit ton schauen
ich bekomme sonst die kriese
hat jmd. einen tipp wie ich das hinbekomme?
habe einen HD Receiver von Humax PR-HD 3000C
Kein Ton bei Sky HD Sender
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kein Ton bei Sky HD Sender
hi,
neustarten wär ein versuch wert hatte gestern übrigens gestern bei sky sport hd 1 das bild von eurosport hd drin und dann standbild dann ging es wieder nach ner 1 minute also möchte wissen was die da treiben
neustarten wär ein versuch wert hatte gestern übrigens gestern bei sky sport hd 1 das bild von eurosport hd drin und dann standbild dann ging es wieder nach ner 1 minute also möchte wissen was die da treiben
-
- Newbie
neustart meinst du damit receiver ausmachen oder vom strom nehmen?
wenn ich auf sky sport hd1 umschalten höre ich vorher ein knarksen
naja ich muss dazusagen ich habe sky erst seit 3 tagen und hatte seitdem bei den sky hd sendern kein ton
die kabel sitzen aber alle, da wo sie hingehören
wenn ich auf sky sport hd1 umschalten höre ich vorher ein knarksen
naja ich muss dazusagen ich habe sky erst seit 3 tagen und hatte seitdem bei den sky hd sendern kein ton
die kabel sitzen aber alle, da wo sie hingehören
-
- Fortgeschrittener
komplett vom strom nehmen dann wieder neu starten und nen neuen suchlauf machen wenn dann nichts läuft support anrufen denn normal ist das knarksen nicht
-
- Newbie
ich habe den fehler gefunden das liegt nicht an sky bzw. KD sondern an ein fehlenden Kabel was ich noch dazwischen stecken muss
ARD HD sendet ja meist stereo und SkySportHD1 in Dolby Digital 5.1 und das ist das Problem
kann mir einer sagen was ich nun machen muss , was für ein kabel für Dolby Digital ?
ich habe ein AV Receiver und ein BD Player noch angeschlossen
ARD HD sendet ja meist stereo und SkySportHD1 in Dolby Digital 5.1 und das ist das Problem
kann mir einer sagen was ich nun machen muss , was für ein kabel für Dolby Digital ?
ich habe ein AV Receiver und ein BD Player noch angeschlossen
-
- Newbie
Wie hast Du den Humax am AV-Receiver bzw.TV angeschlossen ?
Welchen AV-Receiver hast Du ? Unterstützt der Audio per HDMI ?
Evtl. musst Du noch in den HDMI-Einstellungen im Humax angeben, dass auch der Ton über HDMI gesendet werden soll.
Welchen AV-Receiver hast Du ? Unterstützt der Audio per HDMI ?
Evtl. musst Du noch in den HDMI-Einstellungen im Humax angeben, dass auch der Ton über HDMI gesendet werden soll.
-
- Newbie
ich habe folgende geräte siehe link (ist einfacher)
http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/agentsmith
im moment habe ich den Bluray Player in den AV Receiver über HDMI verbunden
vom AV Receiver dann über hdmi ins LCD TV Gerät
und den Humax 3000 c Receiver für SKY direkt in den TV
alle sende die nur stereo haben emfange ich ton aber bei den mit Dolby Digital nichts
was muss ich den jetzt machen ... habe kein plan und die BA sind nicht verständlich
Problem gelöst:
omg so einfach muss man erstmal denken
habe dolby digital über hdmi deaktiviert
http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/agentsmith
im moment habe ich den Bluray Player in den AV Receiver über HDMI verbunden
vom AV Receiver dann über hdmi ins LCD TV Gerät
und den Humax 3000 c Receiver für SKY direkt in den TV
alle sende die nur stereo haben emfange ich ton aber bei den mit Dolby Digital nichts
was muss ich den jetzt machen ... habe kein plan und die BA sind nicht verständlich
Problem gelöst:
omg so einfach muss man erstmal denken
habe dolby digital über hdmi deaktiviert