4 neue HD Sender 2010 bei SKY
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY
Na Toll, am Mittwoch spielt Werder Bremen, aber natürlich kann man das Spiel nicht mehr in HD sehen weil es auf Sport HD 2 läuft!
Ich könnte sowas von
Danke Sky und KGD, ihr könnt einem auch alles vermiesen
Ich könnte sowas von
Danke Sky und KGD, ihr könnt einem auch alles vermiesen
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Insider
Ich würde die Hauptschuld auf KDG schieben, ganz unbeteiligt ist SKY aber auch nicht, die wissen schließlich schon lang genug, dass dieses Jahr neue HD - Sender bei ihnen starten werden bzw. gestartet sind
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Habe Sky erstmal einen Beschwerdemail gesendet! Die sollen wissen das sich die Kunden nicht alles gefallen lassen, dann ist nämlich am Jahresende Schluß für meine beiden Abos! Wozu brauche ich dann noch Sport HD wenn ich nur noch Konferenz sehen kann, die will ich nicht. Dann kann ich mir das Werder Bremen Spiel auch auf Sat 1 in SD Qualität ansehen und zahle keine 49,90 € dafür Ich will wieder Einzelspiele wie es vorher auch war!!
Mal sehen was für eine Standardantwort zurückkommt, wenn überhaupt eine Antwort kommt
Mal sehen was für eine Standardantwort zurückkommt, wenn überhaupt eine Antwort kommt
-
- Kabelfreak
andy32 hat geschrieben:Habe Sky erstmal einen Beschwerdemail gesendet! Die sollen wissen das sich die Kunden nicht alles gefallen lassen, dann ist nämlich am Jahresende Schluß für meine beiden Abos! Wozu brauche ich dann noch Sport HD wenn ich nur noch Konferenz sehen kann, die will ich nicht. Dann kann ich mir das Werder Bremen Spiel auch auf Sat 1 in SD Qualität ansehen und zahle keine 49,90 € dafür Ich will wieder Einzelspiele wie es vorher auch war!!
da wird dir Sky nicht weiter helfen können ich würde mal KDG ein bisschen Dampf machen das die mal Ihren A... bewegen und das machen was die Kunden wirklich wollen.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Fortgeschrittener
Du hast gut lachen Aber KDG eine Mail zu senden ist vertane Zeit, das geht denen doch am A.... vorbei, außer einer Standardmail würde man eh nichts bekommen.Steffen30muc hat geschrieben:andy32 hat geschrieben:Habe Sky erstmal einen Beschwerdemail gesendet! Die sollen wissen das sich die Kunden nicht alles gefallen lassen, dann ist nämlich am Jahresende Schluß für meine beiden Abos! Wozu brauche ich dann noch Sport HD wenn ich nur noch Konferenz sehen kann, die will ich nicht. Dann kann ich mir das Werder Bremen Spiel auch auf Sat 1 in SD Qualität ansehen und zahle keine 49,90 € dafür Ich will wieder Einzelspiele wie es vorher auch war!!
da wird dir Sky nicht weiter helfen können ich würde mal KDG ein bisschen Dampf machen das die mal Ihren A... bewegen und das machen was die Kunden wirklich wollen.
Du hast es richtig gemacht, bist zu Sat gewechselt Würde ich auch sofort wenn ich nicht Zwangsverkabelt währe, aber geht hier leider nicht wo ich wohne Muss ich halt weiter darauf hoffen das der zweite Sport HD Sender mal irgendwann eingespeist wird
-
- Fortgeschrittener
Ich möchte ganz dezent was dazu sagen warum empfange ich noch sky hd1
da laufen noch ganz normal die spiele gestern lief da schalke auch ?
-
- Kabelfreak
Warum solltest du es denn nicht mehr empfangen?usebinflat hat geschrieben:Ich möchte ganz dezent was dazu sagen warum empfange ich noch sky hd1
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
weil es doch heisst hd1 wäre nun der konfernz kanal in hd deswgen.
-
- Newbie
hallo,
ich finde wenn man über das kabelnetz nicht die selben Sender empfängt wie über Sat dann sollte es angemessene Preisklassen geben.
Ich zahle doch nicht extra 10 € für 4 Sender wenn andere, sich für den selben Betrag 10 Sender anschauen dürfen ich finde dies nicht gerechtfertigt.
Leider kenne ich mich technisch wenig aus was mich darauf schließen lässt das Kabel Deutschland sich wohl nicht mehr bemühen wird dieses Jahr was dran zuändern. Ich meine die schreiben mir seid 2 Jahren das sie ihr Kabelnetz ausbauen wollen und bislang nur in den Großstädten Geld investieren.
Naja ich werde mir die Bundesliga wohl anschauen. Immerhin bezahle ich ja genügend für. Wenn Sky und Kbael Deutschland es sich erlauben können Kunden zuverlieren sollen sie doch nur tun !
Zumal wenn Sky insolvenz beantragt auch Kabel Deutschland massig Geld dabei verliert.
Also liebe Kabel kollegen schön Konferenz schauen oder SD willkommen in der Zukunft
ich finde wenn man über das kabelnetz nicht die selben Sender empfängt wie über Sat dann sollte es angemessene Preisklassen geben.
Ich zahle doch nicht extra 10 € für 4 Sender wenn andere, sich für den selben Betrag 10 Sender anschauen dürfen ich finde dies nicht gerechtfertigt.
Leider kenne ich mich technisch wenig aus was mich darauf schließen lässt das Kabel Deutschland sich wohl nicht mehr bemühen wird dieses Jahr was dran zuändern. Ich meine die schreiben mir seid 2 Jahren das sie ihr Kabelnetz ausbauen wollen und bislang nur in den Großstädten Geld investieren.
Naja ich werde mir die Bundesliga wohl anschauen. Immerhin bezahle ich ja genügend für. Wenn Sky und Kbael Deutschland es sich erlauben können Kunden zuverlieren sollen sie doch nur tun !
Zumal wenn Sky insolvenz beantragt auch Kabel Deutschland massig Geld dabei verliert.
Also liebe Kabel kollegen schön Konferenz schauen oder SD willkommen in der Zukunft
-
- Kabelfreak
Gestern gab es doch gar keine Konferenz..... Zuerst haben die Bayern gespielt und dann Schalke.usebinflat hat geschrieben:weil es doch heisst hd1 wäre nun der konfernz kanal in hd deswgen.
Gruß brasstube