Gibt es eigentlich ein Tool, um die Telefonnummer von Anrufern am Computer anzuzeigen (da mein Uralt-Telefon kein Display hat)? Oder muss es doch ein neues Telefon bzw. FritzBox o.ä. sein?
Und wo ich gerade dabei bin: Hat sich eigentlich etwas bei der Benachrichtigung von Anrufen auf der KD-Mailbox getan, also z.B. durch Email oder LED am Kabelmodem?
Software zur Anzeige von Telefonnummer?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Software zur Anzeige von Telefonnummer?
Nein. Das geht nur mittels ISDN, VoIP oder FritzBox Tool (Widget).
-
- Kabelfreak
Gib doch mal bei IgittBäähh in das Suchfeld Caller-ID einhans-jürgen hat geschrieben:(da mein Uralt-Telefon kein Display hat
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Kabelexperte
Es gibt auch externe Geräte zur Rufnummernanzeige, die man zwischenschalten kann, allerdings wird das günstigste wohl ein einfaches neues Telefon sein ...