Falsche Abrechnung und Sperrung
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Falsche Abrechnung und Sperrung
Erst mal danke für eure vielen Antworten.
Aber ich glaube,ich habe etwas missverständlich geschrieben.
Ich hatte keinen Lastschrifteinzug mehr.Wegen einer falschen Abbuchung vor der ganzen Sache,hatte ich diesen gekündigt.Die Rechnung von der Telekom kam auf einem gesonderten Blatt,die extra bankverbidung war klein auf der Rückseite gestanden,was ich aber damals nicht gesehen hab.Ich war vorher bei Kabel BW,da gab es keine gesonderte Bankverbindung für andere anbieter.Also konnte ich es nicht wissen,ich dachte die Rechnung käme im Rahmen meines Einzelverbindungsnachweises.
Und als die Mahnung kam,hab ich ja nachgefragt.Wäre doch ein leichtes gewesen,mich auf die gesonderte bankverbindung hinzuweisen.Ist in meinen Augen die Aufgabe der Kundenbetreuung,Fragen der Kunden zu beantworten!!
Ich weiß von einem der Mitarbeiter dort,daß die Fremdfirmen als Callcenter beauftragen,daß die Mitarbeiter dort keine Ahnung haben merkt man.
Habe z.B. bei Gewitter ständig Störungen beim Fernsehempfang.Glaubt ihr Kabeldeutschland konnte mir den Grund nennen? nein!!
Damit ist es ne Kleinigkeit,bei ner 16 plus flat kann es zu Störungen beim digitalen Empfang kommen,für nen besseren Emfang braucht man eine 20er Leitung.Darauf wies mich mein neuer Anbieter schon bei Vertragsabschluß hin.
Meine Sperre hatte mit der Telekom nix zu tun,sondern ebenso mit der Kundenbetreuung.
Falsche Rechnung im März,da Vormonat nochmals mitberechnet.Es hieß ich soll auf die nächste Rechnung warten.Rechnung kam aber erst im Mai.Kurz bevor die kam-1.Sperre.Anruf von mir mit dem Hinweis,wenn ich die korrekte Rechnung hätte,würde ich auch bezahlen.Ich ließ mir den Betrag telefonisch durchsagen,wurde am gleichen Tag entsperrt und überwies den Betrag sofort.6 Tage später war ich aber erneut gesperrt,obwohl das Geld eingegangen war!!
Angeblicher Computerfehler.Das Theater ging drei Tage.Eine Entschuldigung dieser Vollidioten?Fehlanzeige!
Da die Telekomkosten auch im März anfielen,dachte ich natürlich,daß der ganze Mist was mit der falschen rechnung zu tun hatte.
Da ich von einer kundenbetreuung erwarte,kompetent beraten zu werden und es nicht einsehe grundlos gesperrt zu werden,hab ich jetzt fristlos gekündigt,ebenso hab ich die Inkassokosten von der Telefonrechnung abgezogen.
Und das Theater nimmt kein Ende.Keine Stellungnahme zu meiner Kündigung,aber ne Mahnung.
gruß Alaina
Aber ich glaube,ich habe etwas missverständlich geschrieben.
Ich hatte keinen Lastschrifteinzug mehr.Wegen einer falschen Abbuchung vor der ganzen Sache,hatte ich diesen gekündigt.Die Rechnung von der Telekom kam auf einem gesonderten Blatt,die extra bankverbidung war klein auf der Rückseite gestanden,was ich aber damals nicht gesehen hab.Ich war vorher bei Kabel BW,da gab es keine gesonderte Bankverbindung für andere anbieter.Also konnte ich es nicht wissen,ich dachte die Rechnung käme im Rahmen meines Einzelverbindungsnachweises.
Und als die Mahnung kam,hab ich ja nachgefragt.Wäre doch ein leichtes gewesen,mich auf die gesonderte bankverbindung hinzuweisen.Ist in meinen Augen die Aufgabe der Kundenbetreuung,Fragen der Kunden zu beantworten!!
Ich weiß von einem der Mitarbeiter dort,daß die Fremdfirmen als Callcenter beauftragen,daß die Mitarbeiter dort keine Ahnung haben merkt man.
Habe z.B. bei Gewitter ständig Störungen beim Fernsehempfang.Glaubt ihr Kabeldeutschland konnte mir den Grund nennen? nein!!
Damit ist es ne Kleinigkeit,bei ner 16 plus flat kann es zu Störungen beim digitalen Empfang kommen,für nen besseren Emfang braucht man eine 20er Leitung.Darauf wies mich mein neuer Anbieter schon bei Vertragsabschluß hin.
Meine Sperre hatte mit der Telekom nix zu tun,sondern ebenso mit der Kundenbetreuung.
Falsche Rechnung im März,da Vormonat nochmals mitberechnet.Es hieß ich soll auf die nächste Rechnung warten.Rechnung kam aber erst im Mai.Kurz bevor die kam-1.Sperre.Anruf von mir mit dem Hinweis,wenn ich die korrekte Rechnung hätte,würde ich auch bezahlen.Ich ließ mir den Betrag telefonisch durchsagen,wurde am gleichen Tag entsperrt und überwies den Betrag sofort.6 Tage später war ich aber erneut gesperrt,obwohl das Geld eingegangen war!!
Angeblicher Computerfehler.Das Theater ging drei Tage.Eine Entschuldigung dieser Vollidioten?Fehlanzeige!
Da die Telekomkosten auch im März anfielen,dachte ich natürlich,daß der ganze Mist was mit der falschen rechnung zu tun hatte.
Da ich von einer kundenbetreuung erwarte,kompetent beraten zu werden und es nicht einsehe grundlos gesperrt zu werden,hab ich jetzt fristlos gekündigt,ebenso hab ich die Inkassokosten von der Telefonrechnung abgezogen.
Und das Theater nimmt kein Ende.Keine Stellungnahme zu meiner Kündigung,aber ne Mahnung.
gruß Alaina
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Re: Falsche Abrechnung und Sperrung
Naja an der Hotline ist die Kompetenz die man erhält reine Glückssache.
Falls du einen Einzelverbindungsnachweis bekommst prüf die Märzrechnung lieber mal selber. Denn auch diese könnte richtig sein und zwar aus folgendem Grund. Es gab durch die Einführung des Abrechnungssystems Unregelmäßigkeiten in der Abrechnung der Telefongespräche.
Z. B. hast du am 05.02.2010 fünf Telefonate geführt die dir berechnet werden. Vier werden in der Februarrechnung aufgeführt danach geht es auf der Rechnung mit dem 06.02.2010 weiter. Das Eine was noch nicht berechnet wurde kommt erst in der Märzrechnung. Es wurde somit nichts doppelt abgerechnet sondern die Berechnung erfolgte nur auf unterschiedlichen Rechnungen. Das kannst du aber an Hand deines Einzelverbindungsnachweises prüfen.
Falls du einen Einzelverbindungsnachweis bekommst prüf die Märzrechnung lieber mal selber. Denn auch diese könnte richtig sein und zwar aus folgendem Grund. Es gab durch die Einführung des Abrechnungssystems Unregelmäßigkeiten in der Abrechnung der Telefongespräche.
Z. B. hast du am 05.02.2010 fünf Telefonate geführt die dir berechnet werden. Vier werden in der Februarrechnung aufgeführt danach geht es auf der Rechnung mit dem 06.02.2010 weiter. Das Eine was noch nicht berechnet wurde kommt erst in der Märzrechnung. Es wurde somit nichts doppelt abgerechnet sondern die Berechnung erfolgte nur auf unterschiedlichen Rechnungen. Das kannst du aber an Hand deines Einzelverbindungsnachweises prüfen.
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Re: Falsche Abrechnung und Sperrung
ANSCHLUß IST WIEDER FREI!!!Was eine Einstweilige Vefügung alles bewirken kann....
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Re: Falsche Abrechnung und Sperrung
nein die Märzrechnung war falsch,der schon bezahlte Februarbetrag war darauf wieder aufgeführt.Scraby hat geschrieben:Naja an der Hotline ist die Kompetenz die man erhält reine Glückssache.
Falls du einen Einzelverbindungsnachweis bekommst prüf die Märzrechnung lieber mal selber. Denn auch diese könnte richtig sein und zwar aus folgendem Grund. Es gab durch die Einführung des Abrechnungssystems Unregelmäßigkeiten in der Abrechnung der Telefongespräche.
Z. B. hast du am 05.02.2010 fünf Telefonate geführt die dir berechnet werden. Vier werden in der Februarrechnung aufgeführt danach geht es auf der Rechnung mit dem 06.02.2010 weiter. Das Eine was noch nicht berechnet wurde kommt erst in der Märzrechnung. Es wurde somit nichts doppelt abgerechnet sondern die Berechnung erfolgte nur auf unterschiedlichen Rechnungen. Das kannst du aber an Hand deines Einzelverbindungsnachweises prüfen.
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Re: Falsche Abrechnung und Sperrung
KD is der letzte dreck....der email support wenn denn was zurück kommt ist nur standart mail.... von 5-6 emails wird dann höchstens eine beantwortet und das dann 2 Tage später....
Service Wüste sag ich da nur.... die Kunden rennen denen doch schon scharen weise davon....is nur ne frage der zeit bis sie Ihr verhalten mal ändern, weil Sie es müssen
Da weiß der kopf nich , was der A.... macht.
Und wenn man teilweise hier im forum die Posts durch schaut....könnte man meinen das sich der kundendienst hier rum treibt und versucht alles schön zu reden und immer schön dem kunden die schuld gibt......würde auch erklähren warum die zeit für das wesentliche fehlt. Z.b emails beantworten.
Ich hab mit den Herren grade auch meine Problemchen....mal schaun wie es ausgeht. wenn sich in meinem fall in kürze nichts tut, werde ich mal nen schönen Bericht in die nächste Connect rein knallen das is gute werbung da weiß zumindest schon mal jeder wo er nicht hingehen sollte.
Service Wüste sag ich da nur.... die Kunden rennen denen doch schon scharen weise davon....is nur ne frage der zeit bis sie Ihr verhalten mal ändern, weil Sie es müssen
Da weiß der kopf nich , was der A.... macht.
Und wenn man teilweise hier im forum die Posts durch schaut....könnte man meinen das sich der kundendienst hier rum treibt und versucht alles schön zu reden und immer schön dem kunden die schuld gibt......würde auch erklähren warum die zeit für das wesentliche fehlt. Z.b emails beantworten.
Ich hab mit den Herren grade auch meine Problemchen....mal schaun wie es ausgeht. wenn sich in meinem fall in kürze nichts tut, werde ich mal nen schönen Bericht in die nächste Connect rein knallen das is gute werbung da weiß zumindest schon mal jeder wo er nicht hingehen sollte.
Zuletzt geändert von KDHasser am 20.08.2010, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Falsche Abrechnung und Sperrung
@kdhasser:
..und um den Dreck abzulassen, hast Dich jetzt extra angemeldet??
Was erhoffst Du Dir davon?
Dass der Kundenservice noch sehr stark verbesserungswürdig ist, wird jedem klar, der sich die Mühe macht z.B. hier im Forum ein bischen einzulesen.
Wer dann immer noch KDG wählt, tut das wissentlich, dass etwas schiefgehen kann.
Wer jammert oder Hetztiraden führt, hat vorher nicht gelesen, sondern ist auf die Werbeversprechen reingefallen ohne vorher Brain 1.0 einzuschalten.....
..und um den Dreck abzulassen, hast Dich jetzt extra angemeldet??
Was erhoffst Du Dir davon?
Dass der Kundenservice noch sehr stark verbesserungswürdig ist, wird jedem klar, der sich die Mühe macht z.B. hier im Forum ein bischen einzulesen.
Wer dann immer noch KDG wählt, tut das wissentlich, dass etwas schiefgehen kann.
Wer jammert oder Hetztiraden führt, hat vorher nicht gelesen, sondern ist auf die Werbeversprechen reingefallen ohne vorher Brain 1.0 einzuschalten.....
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
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Re: Falsche Abrechnung und Sperrung
nene ..... ich war ca 1 1/2 jahre kunde dort....und verfolge das forum hier schon etwas länger.... hab mich nur erst heute angemeldet, weil ich grade wieder ne auseinander setzung mit denen habe. Anschluss hab ich schon gekündigt anfang diesen monat....darauf folgte dann ein brief ich solle mich doch bitte mit denen in verbindung setzen gerne würden wir sie als kunde behalten blabla standart schreiben.
muss ja auch mal gesagt werden.....geht sicher vielen so.... da fühlt man sich nich so allein
Ich glaub auch der hauptgrund warum leute noch KDG wählen ist, weil sie gegenüber anderen anbietern einfach schnelleres internet in manchen gebieten anbieten können und die meisten dann dafür einiges auf sich nehmen....kann man nur hoffen das sie den strohhalm nicht mehr lang umklammern und ausgebaut wird.....das währe das Todes Urteil von KD
muss ja auch mal gesagt werden.....geht sicher vielen so.... da fühlt man sich nich so allein
Ich glaub auch der hauptgrund warum leute noch KDG wählen ist, weil sie gegenüber anderen anbietern einfach schnelleres internet in manchen gebieten anbieten können und die meisten dann dafür einiges auf sich nehmen....kann man nur hoffen das sie den strohhalm nicht mehr lang umklammern und ausgebaut wird.....das währe das Todes Urteil von KD
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Re: Falsche Abrechnung und Sperrung
Danke für die ergänzende Erläuterung ... und worum gehts?
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- Forenmutti
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- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Falsche Abrechnung und Sperrung
@KDhasser:
Sag mal, von Sachlichkeit hältst Du nichts?
Und warum soll die KDG schuld sein wenn der Kunde zu blöd ist (in manchen Fällen ist das einfach so).
Und gggääääääähhhhhhnnnnnnnn ich arbeite nicht da.
Sag mal, von Sachlichkeit hältst Du nichts?
Und warum soll die KDG schuld sein wenn der Kunde zu blöd ist (in manchen Fällen ist das einfach so).
Und gggääääääähhhhhhnnnnnnnn ich arbeite nicht da.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
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- Ehrenmitglied
- Beiträge: 926
- Registriert: 14.11.2007, 16:09
- Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen
Re: Falsche Abrechnung und Sperrung
alle cool bleiben bitte - es driftet ab
und auf Ausdrucksweise achtenKD is der letzte dreck
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