Ab heute bei KabelDeutschland und ne Frage dazu

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kassy169
Newbie

Ab heute bei KabelDeutschland und ne Frage dazu

Beitrag von Kassy169 »

Hallo
Ich bin seit heute bei Kabel Deutschlad und bin wohl nicht richtig informiert worden im Vorfeld von denen.
Hatte sonst Kabelfernsehen.
Hab über KD nur Internet und Telefonie genommen.
Aber was wird aus TV? Kann ich jetzt nicht mehr sehen.

Muß ich jetzt TV über KD nehmen oder kann ich mir auch ne Sat Schüssel anschaffen?
Funktioniert ne Schüssel mit Kabel Deutschland ?

Ich hoffe, es kann mir jemand meine Frage beantworten.
Fabian
Insider
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Ab heute bei KabelDeutschland und ne Frage dazu

Beitrag von Fabian »

Kassy169 hat geschrieben: Hab über KD nur Internet und Telefonie genommen.
Aber was wird aus TV? Kann ich jetzt nicht mehr sehen.
Wenn du keinen Vertrag über Kabel-TV abgeschlossen hast, steht dir Kabel-TV nicht zur Verfügung.
Kassy169 hat geschrieben:Muß ich jetzt TV über KD nehmen oder kann ich mir auch ne Sat Schüssel anschaffen?
Das musst du selbst entscheiden. KDG wir dir gerne Kabel-TV verkaufen, nach Möglichkeit mit Kabel-Home und einer Reihe anderer Pakete.
Wenn kein TV gewünscht wird, bringt der Monteur - wenn er richtig arbeitet - ein TV Filter an.
Kassy169 hat geschrieben:Funktioniert ne Schüssel mit Kabel Deutschland ?
Ne Schüssel mit gesonderten Kabeln zum Sat-Empfänger funktioniert ganz ohne KDG, und KDG akzeptiert auch, dass du nur Kabel-Internet, oder Kabel-Phone, oder die Kombination Kabel-Internet/Phone buchst.
RcRaCk2k
Ehrenmitglied

Beitrag von RcRaCk2k »

Hmm.. War das gerade ne Selbstbekennung, dass man früher eine Erschleichen von Dienstleistungen vorgenommen hatte?

>> Schwarzseher << ? :D

Ansonstem ist dem Kommentar von Fabian nichts mehr hinzuzufügen, außer dass man mit einer SAT-Schüssel meiner Meinung nach sowieso besser bedient wäre, wenn man denn die Möglichkeit besitzt, sich solch eine Anlage anzuschaffen, zu montieren und zu betreiben.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Kassy169
Newbie

Beitrag von Kassy169 »

Vielen Dank für eure Antworten !