Hallo,
ich wohne in 29221 Celle ( Anschlußpunkt Bergen ),
seit gestern sind die Sender : Dmax, Euronews und Juwelo TV aus meinem digitalen Empfang verschwunden, liegen alle auf S36, ob die KD Home Sender auch weg sind kann ich nicht prüfen.
Analog ist Dmax abends da, kann mir jemand sagen ob das mit der rumschalterei von KD zusammen hängt ?
Betreibe ein Acl Modul, das bisher problemlos funktionierte.
Gruß Gemini
Kanal S36
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- gesperrter User
Re: Kanal S36
Soso, der gemeine H4 Kritiker kommt aus dem Landkreis Celle, na ja, dort wird ja eh jeder in Grund und Boden sanktioniert, dann brauch ich mich echt nicht zu wundern.
Was Dein technisches Problem betrifft, Senderdurchlauf etc. gemacht?
Im Netz Hannover-Land II in der Region Zwei wurde die Tage einiges um- bzw. abgeschaltet,
siehe S03/S04/S05 Thematik, vielleicht hat das ja doch auch mit S36 zu tun.
Analog kann ich DMAX bestaetigen, Digital noch nicht, da Anschlusskabel noch nicht vorhanden sind.
Was Dein technisches Problem betrifft, Senderdurchlauf etc. gemacht?
Im Netz Hannover-Land II in der Region Zwei wurde die Tage einiges um- bzw. abgeschaltet,
siehe S03/S04/S05 Thematik, vielleicht hat das ja doch auch mit S36 zu tun.
Analog kann ich DMAX bestaetigen, Digital noch nicht, da Anschlusskabel noch nicht vorhanden sind.
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
-
- Fortgeschrittener
Re: Kanal S36
Was bitte ist ein H4 Kritiker ???
Und der Rest der Antwort ist so banal wie unnütz.
Gemini
Und der Rest der Antwort ist so banal wie unnütz.
Gemini
-
- gesperrter User
Re: Kanal S36 owT
H4 = Hartz IV
Dein Thread ist schon sinn- und zwecklos, ich hab daher mal gemeldet. :p
Dein Thread ist schon sinn- und zwecklos, ich hab daher mal gemeldet. :p
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759