Ton nur in mono?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Newbie
Ton nur in mono?
Haben seit einigen Tagen analoges Kabelfernsehen (Bremen). Im Fernseher kann ich aber für alle Programme nur Monoton auswählen. Ist das normal?
-
- Insider
Re: Ton nur in mono?
normalerweise nicht.
aber schau mal digital(ist besser, glaub mir; am besten aber über SAT), da kann man auf jeden Fall auswählen.
aber schau mal digital(ist besser, glaub mir; am besten aber über SAT), da kann man auf jeden Fall auswählen.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
@solution
Bist Du Dir sicher, dass der Fernseher korrekt eingestellt oder nicht gar defekt ist? Hast Du schon einen anderen Fernseher ausprobiert? Tritt der Effekt nur bei Dir auf oder haben Nachbarn/Freunde das Problem auch?
Bist Du Dir sicher, dass der Fernseher korrekt eingestellt oder nicht gar defekt ist? Hast Du schon einen anderen Fernseher ausprobiert? Tritt der Effekt nur bei Dir auf oder haben Nachbarn/Freunde das Problem auch?
-
- Newbie
Es werden eigentlich alle analogen Sender in Stereo eingespeist (Ausnahme sind mit unter einige Regionalsender die nur Mono senden), es ist sicher nur eine Einstellung am TV.
-
- Newbie
Bin jetzt sowieso erstmal wieder zur Antenne zurückgekehrt (DVB-T) bis der Kabel Digital-Receiver endlich da istAuricher hat geschrieben:@solution