Ein Freund hat mich für Internet/Telefon 32 geworben. Ich habe per mail einen Link erhalten, über den ich bestellen soll.
Ich will aber über http://kdg.conrad.de bestellen, leider kann ich dort nicht die Kundennummer meines Freundes angeben.
Ist die Freundschaftswerbung über Conrad gar nicht möglich ? Irgendjemand schon Erfahrungen gesammelt?
P.S.
Super Forum
durch Freund geworben - Conrad Bestellung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: durch Freund geworben - Conrad Bestellung
Also ich glaube wenn du über Conrad bestellen willst ist eine Freundschaftswerbung nicht möglich.
-
- Insider
Hast du überhaupt mal auf der Internetseite von KDG nachgesehen?
Nur Verträge, die über die kostenlose Rufnummer 0800 / 66 491 52 oder dem Kundenservice oder direkt über E-Mail Empfehlung angemeldet werden, sind prämienberechtigt.
Solltest du also auf den Gutschein spekulieren musst du dich entscheiden was du willst. Entweder du bekommst den Gutschein oder dein Freund die Prämie.
Nur Verträge, die über die kostenlose Rufnummer 0800 / 66 491 52 oder dem Kundenservice oder direkt über E-Mail Empfehlung angemeldet werden, sind prämienberechtigt.
Solltest du also auf den Gutschein spekulieren musst du dich entscheiden was du willst. Entweder du bekommst den Gutschein oder dein Freund die Prämie.
-
- Newbie
O.K. , Danke für die Antworten.