Passender Receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Passender Receiver
Da mein Kaufreceiver kaputt ist, muss ich mir nun ein neues Gerät kaufen.
Ich weiss aber nicht, ob der SAMSUNG DCB-850G auch für KD geeignet ist. Eventuell kommt sonst auch ein HITACHI HDR 255 in Betracht.
Kann ich mit diesen Receivern auch KD Digital, bzw. die bisherige Smartcard nutzen?
Ich weiss aber nicht, ob der SAMSUNG DCB-850G auch für KD geeignet ist. Eventuell kommt sonst auch ein HITACHI HDR 255 in Betracht.
Kann ich mit diesen Receivern auch KD Digital, bzw. die bisherige Smartcard nutzen?
-
- Insider
Re: Passender Receiver
Vergiss es! Nur UnityMedia!Ich weiss aber nicht, ob der SAMSUNG DCB-850G auch für KD geeignet ist.
Sorry, aber über den findest du fast gar nix im Internet... Und wenn ich was find, dann nur, dass er für DVB-T ist.Eventuell kommt sonst auch ein HITACHI HDR 255 in Betracht.
Außerdem, ob der mit dem deutschen Kabel-TV überhaupt zurecht kommt, wenn es denn ein Kabel-Receiver ist...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
könnt ihr mir den einen preiswerten KD Receiver mit Kartenslot, Festplatte, Twin Tuner, empfehlen? Am besten unter 100 Euro.
-
- Insider
Unter 100€?!?! Vielleicht auch noch mit HD?sirascorbin hat geschrieben:könnt ihr mir den einen preiswerten KD Receiver mit Kartenslot, Festplatte, Twin Tuner, empfehlen? Am besten unter 100 Euro.
Niemals.
Zertifizierte Receiver, also mit integriertem Kartenslot für Nagra UND mit Twin-Tuner UND Festplatte gibts bei der KDG nur einen - zur Miete und der hat nur Scart. HD kann er auch nicht. Zum kaufen sinnlos, da er nur mit einem KD+ - Abo voll nutzbar ist(z.B. die Aufnahmefunktion)
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Na gut, dann halt den preiswertesten.
Ich habe ja noch das Abo von Kabel Digital Home, nur leider ist dieser duselige Receiver defekt. Muss also einen neuen haben. Und kündigung ist erst 2011 möglich.
Ich habe ja noch das Abo von Kabel Digital Home, nur leider ist dieser duselige Receiver defekt. Muss also einen neuen haben. Und kündigung ist erst 2011 möglich.
-
- Insider
Den preiswertesten Receiver - neu - bekommst du direkt bei der KDG für 69€ zzgl. Versand 10€.
Ist allerdings ein normaler Receiver mit Scart und kann daher auch kein HD. Hat aber einen Kartenslot, da er ja von der KDG kommt.
Oder einen HD-Receiver, den NA-HD 2000C(baugleich mit PR-HD 2000C) für 169€ zzgl. Versand 10€.
Ist allerdings ein normaler Receiver mit Scart und kann daher auch kein HD. Hat aber einen Kartenslot, da er ja von der KDG kommt.
Oder einen HD-Receiver, den NA-HD 2000C(baugleich mit PR-HD 2000C) für 169€ zzgl. Versand 10€.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Also,
dieses Gerät würde gehen?
http://cgi.ebay.de/Humax-PR-HD2000C-Emp ... V_Receiver
MfG und thx für die Hilfe
dieses Gerät würde gehen?
http://cgi.ebay.de/Humax-PR-HD2000C-Emp ... V_Receiver
MfG und thx für die Hilfe
-
- Insider
Logisch. Ohne Probleme.
D02 oder D09 rein - fertig. Die Kanalordnung ist allerdings eine Zumutung
D02 oder D09 rein - fertig. Die Kanalordnung ist allerdings eine Zumutung
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
also egal ob NA-HD 2000C oder PR-HD 2000C für kd?
Naja, teurer Spaß.
Die von KD sind doch sch.... Erst häng ich 15 Minuten in der teuren Leitung, weil mit der Technische Dienst sagte, ich kann auch als Bestandskunde einen Receiver mieten, dann sagt mir die ahnungslose Frau vom Service, das gehe nur von Beginn des Vertrags. Nicht mittendrin. Und die Kündigungsfrist hab ich natürlich verpasst um drei wochen. alles ärgerlich
Naja, teurer Spaß.
Die von KD sind doch sch.... Erst häng ich 15 Minuten in der teuren Leitung, weil mit der Technische Dienst sagte, ich kann auch als Bestandskunde einen Receiver mieten, dann sagt mir die ahnungslose Frau vom Service, das gehe nur von Beginn des Vertrags. Nicht mittendrin. Und die Kündigungsfrist hab ich natürlich verpasst um drei wochen. alles ärgerlich
-
- Insider
Genau, ist baugleich.sirascorbin hat geschrieben:also egal ob NA-HD 2000C oder PR-HD 2000C für kd?
PR-HD: die offizielle Bezeichnung von Humax
NA-HD: die inoffizielle Bezeichnung durch die KDG
NA steht wohl für Nagra
Ähnlich wie beim "Kleinen":
PR Fox C(II): offizielle Bezeichnung von Humax
NA Fox C: inoffizielle Bezeichnung durch die KDG
Du kannst ja mal die Bilder anschauen, kein Unterschied, bis auf die Bezeichnung
V13 + HD01
V13 + HD01