Hab hier noch nen Receiver von Humax, den 9900 c stehen. Da hat sich nun herausgestellt, das die Festplatte im [zensiert] ist.
Ist es möglich, dort einfach eine andere Festplatte einzubauen?
Oder haut das nicht hin, weil die nötigen Datein dort nicht draufgespielt wurden, die zum starten benötigt werden?
mfg
Andere Festplatte aeinbauen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: Andere Festplatte aeinbauen
Ja, die Platte in dem Humax 9900C hat eine "besondere" Formatierung und Kennung und ist somit nicht austauschbar. Ruf die Hotline von KDG an und wuensche einen Austausch des Geraets. Der Humax, den ich habe, ist auch bereits das vierte Geraet, das jetzt ein Jahr durchhaelt (mit kleinen Macken, die ich aber verschmerzen kann). Oder Du wartest auf die erste Woche im September und schaust, ob Du den Humax nicht gegen den Sagem HD-DVR austauschen kannst (falls das moeglich sein sollte).
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650