Au ja. Mach mal die ganzen Signaturen mit 32/2 raus - das ist Verhöhnung derer, bei denen es nicht klappt. Das hier ist einfach nur mal ein lebender Gegenbeweis für maulfaule und handfaule Techniker, angebliche Medienberater in Blödmärkten und unfähige Hotlinemitarbeiterzeisel hat geschrieben: Bitte mal nicht so masslos übertreiben, und wie in dem anderen Thread schon geschrieben werde ich mir überlegen diese ganze Meinungsmacherei, wo eigentlich gar kein Problem oder ein echtes Anliegen dahintersteckt, egal ob Pro oder Contra KD, zu entfernen.
Neukunde: Installation in weniger als 48 Stunden!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Neukunde: Installation in weniger als 48 Stunden!!
-
- Fortgeschrittener
Also bei sowas muss ich mich echt übergeben. Sorry kann das nicht anders schreiben.
"Nu lass aber mal bitte die Kirche im Dorfe. Bei aller Euphorie geht ALLES bestimmt nicht schnell und reibungslos bei KD oder willst Du die ganzen anderen User mit ihren jeweiligen Problemen hier im Forum Lügen strafen nur weil es bei Dir gut läuft und gut geklappt hat?
Bitte mal nicht so masslos übertreiben, und wie in dem anderen Thread schon geschrieben werde ich mir überlegen diese ganze Meinungsmacherei, wo eigentlich gar kein Problem oder ein echtes Anliegen dahintersteckt, egal ob es jetzt Pro oder Contra KD ist, zu entfernen.[/quote]"
Wer glaubst Du wer Du bist das, Du hier einfach die Meinungen anderer Menschen zu unterdrücken ???
Klar gibt es bei dem ein oder anderem Probleme, einige davon sind von seiten KD verschuldet andere sind halt selbst gemacht. Ich denke dieses Forum ist da um genau sowas zu klären und sich drüber auszutauschen.
Ich für meinen Teil bin seit 2007 Kunde und bin ZUFRIEDEN !!!! Nein ich arbeite nicht für KD aber solche Äußerungen bringen mich echt auf die Palme.
"Nu lass aber mal bitte die Kirche im Dorfe. Bei aller Euphorie geht ALLES bestimmt nicht schnell und reibungslos bei KD oder willst Du die ganzen anderen User mit ihren jeweiligen Problemen hier im Forum Lügen strafen nur weil es bei Dir gut läuft und gut geklappt hat?
Bitte mal nicht so masslos übertreiben, und wie in dem anderen Thread schon geschrieben werde ich mir überlegen diese ganze Meinungsmacherei, wo eigentlich gar kein Problem oder ein echtes Anliegen dahintersteckt, egal ob es jetzt Pro oder Contra KD ist, zu entfernen.[/quote]"
Wer glaubst Du wer Du bist das, Du hier einfach die Meinungen anderer Menschen zu unterdrücken ???
Klar gibt es bei dem ein oder anderem Probleme, einige davon sind von seiten KD verschuldet andere sind halt selbst gemacht. Ich denke dieses Forum ist da um genau sowas zu klären und sich drüber auszutauschen.
Ich für meinen Teil bin seit 2007 Kunde und bin ZUFRIEDEN !!!! Nein ich arbeite nicht für KD aber solche Äußerungen bringen mich echt auf die Palme.
Red Business Internet & Phone 500 Cable (575,56,7) Aktiv seit 26.01.2022
FRITZ!Box 6660 HWSubRevision:3, Mietgerät ), Fritz!OS 7.29
Fritz!Fon C4
Fritz!Fon C6
2x Gigaset C430
HP-Proliant Server mit Openmediavault 6.0.24-1
FRITZ!Box 6660 HWSubRevision:3, Mietgerät ), Fritz!OS 7.29
Fritz!Fon C4
Fritz!Fon C6
2x Gigaset C430
HP-Proliant Server mit Openmediavault 6.0.24-1
-
- Forenmutti
Was soll den der Schwachsinn? Schreibt da wer etwas, was nicht Deiner Meinung entspricht? Und geht man SO damit um?zeisel hat geschrieben: Bitte mal nicht so masslos übertreiben, und wie in dem anderen Thread schon geschrieben werde ich mir überlegen diese ganze Meinungsmacherei, wo eigentlich gar kein Problem oder ein echtes Anliegen dahintersteckt, egal ob Pro oder Contra KD, zu entfernen.
Klar, ein Forum das "brummt" hat auch ein paar Stimmungsmacher drin (alles top, immer kaufen vs. alles Mist, blos weg bleiben). Das ist eben die Schattenseite des "Ruhms".
Also bitte, langsam wirds lächerlich Freund!
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
Sorry aber was ist denn eigentlich dein Problem? Das es in diesem Forum jemanden gibt, der mit dem Service von KDG zufrieden ist? Artchi hat geschrieben, dass es ein Vorteil ist das bei KDG alles relativ schnell geht. Er hat nicht geschrieben das es bei jedem schnell geht und das es nirgends Probleme gibt. Was du in die Aussage reininterpretierst bleibt erstmal dir überlassen.zeisel hat geschrieben:Nu lass aber mal bitte die Kirche im Dorfe. Bei aller Euphorie geht ALLES bestimmt nicht schnell und reibungslos bei KD oder willst Du die ganzen anderen User mit ihren jeweiligen Problemen hier im Forum Lügen strafen nur weil es bei Dir gut läuft und gut geklappt hat?Artchi hat geschrieben: KD hat den Vorteil, das bei denen alles so schnell geht, weil sie keine Vermittlungsstellen haben.
Bitte mal nicht so masslos übertreiben, und wie in dem anderen Thread schon geschrieben werde ich mir überlegen diese ganze Meinungsmacherei, wo eigentlich gar kein Problem oder ein echtes Anliegen dahintersteckt, egal ob Pro oder Contra KD, zu entfernen.
Im Übrigen hat der TE ein Problem gehabt:
beantwortet mit:fcandi hat geschrieben:Ein sehr netter Mann hatt dann alles aufgenommen. Nur dass es keinen HD Receiver mit Festplatte gab, fand ich doch sehr komisch. Ich habe mich dann dazu entschlossen, das HD-Paket erst zu buchen, wenn ein solcher Receiver da ist, was aber wohl bald der Fall sein soll. (Hab eh keine Zeit zum Fernsehen, muss noch Kisten auspacken).
Man kann es auch echt übertreiben. Ein Forum ist da um Meinungen auszutauschen ob positiv oder negativ ist egal.Scraby hat geschrieben:Er meint bestimmt Kabel Digital+ mi HD-Recorder. Verfügbar ab dem 06.09.10. Als HD-Paket würde ich das aber auch nicht bezeichnen Ansonsten aber danke, dass es hier auch mal positives Feetback zu lesen gibt.
-
- Ehrenmitglied
Ich finde es ausgesprochen gut, dass KD auch gelobt wird, wenn es nicht gleich in übertriebene Euphorie abdriftet, bzw stark nach organisierter PR riecht.
Dieses Forum ist sehr gut frequentiert und hat selbst z.B. bei Computerbild und auch bei "offiziellen" Stellen der Führungsetage seitens KD Anerkennung gefunden und steht unter "Beobachtung"
Der TE hat ganze drei Posts und schreibt gleich am Tag der ersten Anmeldung einen wirklich gut verfassten Artikel zu einem Zeitpunkt wo eigentlich doch viel Negatives zum Ausdruck gebracht wird. Ein Tracert der IP zeigt nicht Berlin an, wie beschrieben (was evtl nichts zu sagen hat)
Dieses offensichtich organisierte Posting passt mir genausowenig wie einige hier mit reisserisch niveaulosen Thementiteln versuchen das Unternehmen worum es bei uns geht in Misskredit zu bringen.
Es ist ein Drahtseilakt die Spreu vom Weizen zu trennen, vielleicht liegt man auch mal falsch, aber dieses ist ein moderiertes Forum welches einige Regeln hat und nicht jeder das Schreiben kann was er will.
Jeder hat seine Meinung und ist willkommen diese hier in einem halbwegs sachlichen und gesitteten Rahmen der Gemeinde kundzutun.
Versteckte Werbung, Prämienabzockerei von potentiellen Neukunden die sich hier im Forum vorstellen fallen nicht immer sofort auf, wo hingegen aggressive Werbung, Beleidigung und niveaulose reisserische Thementitel (egal ob positiv oder negativ) einem sofort ins Auge springen.
Ich persönlich kann KD als ISP sowohl loben als auch tadeln, bin und bleibe aber Kunde.
Dieses Forum ist sehr gut frequentiert und hat selbst z.B. bei Computerbild und auch bei "offiziellen" Stellen der Führungsetage seitens KD Anerkennung gefunden und steht unter "Beobachtung"
Der TE hat ganze drei Posts und schreibt gleich am Tag der ersten Anmeldung einen wirklich gut verfassten Artikel zu einem Zeitpunkt wo eigentlich doch viel Negatives zum Ausdruck gebracht wird. Ein Tracert der IP zeigt nicht Berlin an, wie beschrieben (was evtl nichts zu sagen hat)
Dieses offensichtich organisierte Posting passt mir genausowenig wie einige hier mit reisserisch niveaulosen Thementiteln versuchen das Unternehmen worum es bei uns geht in Misskredit zu bringen.
Es ist ein Drahtseilakt die Spreu vom Weizen zu trennen, vielleicht liegt man auch mal falsch, aber dieses ist ein moderiertes Forum welches einige Regeln hat und nicht jeder das Schreiben kann was er will.
Jeder hat seine Meinung und ist willkommen diese hier in einem halbwegs sachlichen und gesitteten Rahmen der Gemeinde kundzutun.
Versteckte Werbung, Prämienabzockerei von potentiellen Neukunden die sich hier im Forum vorstellen fallen nicht immer sofort auf, wo hingegen aggressive Werbung, Beleidigung und niveaulose reisserische Thementitel (egal ob positiv oder negativ) einem sofort ins Auge springen.
Ich persönlich kann KD als ISP sowohl loben als auch tadeln, bin und bleibe aber Kunde.
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Auch wenn es nicht dem Topic entspricht und einige arg ueber die Straenge schlagen, sollte ein Forum meinungsbildend sein, sowohl kritisch als auch lobend. Wenn das (auch mit ueberzogenen Posts) nicht mehr gegeben ist, stirbt das Board. Emotionen gehoeren bei Lob und Kritik halt dazu. Ich glaube nicht, dass Deine Teammitglieder mit Deiner Meinung einverstanden sind, ergo frag' sie lieber erst, bevor Du mit Kanonen auf Spatzen schiesst. Warum wohl lesen KD, Magazine u.v.a. hier mit? Weil das Board gut funktioniert - mach es bitte nicht "kaputt" - Danke!
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
-
- Newbie
Ich kann Zeisel nur vollumfänglich zustimmen....zeisel hat geschrieben:Ich finde es ausgesprochen gut, dass KD auch gelobt wird, wenn es nicht gleich in übertriebene Euphorie abdriftet, bzw stark nach organisierter PR riecht.
.....
KD hat seine Sonnen- aber auch Schattenseiten. Als ich vor 2 Jahren als Internet-&Phonekunde bei KD angefangen habe, hatte ich auch einige Zeit massive Probleme mit KD und habe geflucht wie ein Rohrspatz. Fakt ist aber, daß man (hier in der Gegend) für vergleichbares Geld nicht annähernd vergleichbare Leistung bekommt.
Im Internet-&Phonebereich bin ich mit KD als ISP mittlerweile sehr zufrieden.
Aber so zufrieden wie ich mit KD als ISP bin, so unzufrieden bin ich mit KD als Betreiber in Sachen TV.
Die haben es partout nicht gebacken bekommen, auf eine existierende Smartcard einen neuen Vertrag (Kabel Digital) zu schalten. Nach einer 2 Wochen andauernden Odysee mit etlichen Anrufen beim Kundendienst und Technik habe ich entnervt aufgegeben.
KD im Bereich Internet/Phone: Weiter so!!
KD im Bereich Kabelfernsehen: Bitte anstrengen, das geht gar nicht!
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Gruß
Flons
-
- Forenmutti
Hm, meinst Du die Übernahme einer Smartcard von einem Vertrag auf einen Anderen? Das hab ich erfolgreich durchgekriegt. Allerdings war bei mir auch noch Sky auf der Karte - und ich hab immer damit argumentiert zwecks "Warum/Wiso". Aber ich hab sie übernommen gekriegt von einer Kundennummer auf ne Andere.Flons hat geschrieben: Die haben es partout nicht gebacken bekommen, auf eine existierende Smartcard einen neuen Vertrag (Kabel Digital) zu schalten. Nach einer 2 Wochen andauernden Odysee mit etlichen Anrufen beim Kundendienst und Technik habe ich entnervt aufgegeben.
@Zeisel:
Du gehst den falschen Weg! Du kannst ja gerne mal zur Sachlichkeit ermahnen und so - doppelte Themen schließen oder wenns nur noch in Haßtiraden gegeneinander ausartet. Aber was Du im anderen Thread geschrieben hast (was man DORT ja nicht mehr kommentieren kann) - das geht einfach zu weit. Das läuft nach dem Motto "ich bin der Boß, ich mach was ich will".
Probiers - aber das wird nicht gut enden. So, das ist meine Meinung, sachlich dargestellt.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Nee, ich hatte einen (gekündigten) Kabel Digital Home Vertrag, der Ende Juli auslief. Auf dieser KD- Karte war auch Sky freigeschaltet. Nun wollte ich auf dieser Karte wieder Kabel Digital bekommen, hatte mir aber unzwischen einen eigenen Receiver gekauft und das auch bei der Hotline angegeben. Ich habe also den Miet-Receiver vom gekündigten Vertrag zurückgeschickt. Und obwohl ich an der Hotline mehrfach gesagt habe, daß ich mittlerweile einen eigenen Receiver habe, wurde mir trotzdem ein Kaufreceiver geschickt. Den habe ich natürlich zurückgeschickt. Dies hat man offenbar als Storno des gesamten Vertrages angesehen. Und ab da war es keinem Hotline- und/oder Technik-Mitarbeiter von Kabel Deutschland mehr möglich, auf meiner Karte Kabel Digital freizuschalten. Etliche Anrufe waren erfolglos. Zwar konnte ich ab und an den angeblichen Vertrag online einsehen, aber ich bekam ständig den Fehler 10....Nibelungen hat geschrieben:Hm, meinst Du die Übernahme einer Smartcard von einem Vertrag auf einen Anderen? Das hab ich erfolgreich durchgekriegt. Allerdings war bei mir auch noch Sky auf der Karte - und ich hab immer damit argumentiert zwecks "Warum/Wiso". Aber ich hab sie übernommen gekriegt von einer Kundennummer auf ne Andere.Flons hat geschrieben: Die haben es partout nicht gebacken bekommen, auf eine existierende Smartcard einen neuen Vertrag (Kabel Digital) zu schalten. Nach einer 2 Wochen andauernden Odysee mit etlichen Anrufen beim Kundendienst und Technik habe ich entnervt aufgegeben.
Nach gefühlten 25 Anrufen habe ich den ganzen Kram einfach widerrufen.
Diese Anrufe haben mich knapp 20,- Euro gekostet, wofür ich mich jetzt noch in den Ars.h beissen könnte.
Deswegen mein Fazit: TV bei KD: absolutes NO GO!!!
Internet&Phone: Klasse.
Gruß
Flons