Digitalisierung von S25
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
-
- Insider
K1010 würde höcht warscheinlich kommen:
XXP beantwortet meine Frage leider nicht
Maxi hat geschrieben:Hallo,
ob und wann K1010 in Deiner Region zu empfangen ist, kann ich Dir leider nicht beantworten. K1010 ist bemüht eine bessere Reichweite zu erzielen und wird vielleicht auch schon bald von Dir zu empfangen sein.
Liebe Grüße
Maxi
XXP beantwortet meine Frage leider nicht
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
@DarkNike: Das Maxi auch E-Mails zum Sender K 1010 selbst beantwortet, hätte ich nicht erwartet, arbeitet sie in der Redaktion zusätzlich zur Moderation bei K 1010?
Es gibt eine Neuigkeit: Seit ca. heute Mittag sendet auf den UHF Kanal 29 ein KDG Testbild (Normalerweise ist dort Sonnenklar TV und 9 Live im 12-Stunden Time-Sharing drauf)!
1-2-3.tv sendet auch noch...
Auf S 25 tut sich noch nichts...
Es gibt eine Neuigkeit: Seit ca. heute Mittag sendet auf den UHF Kanal 29 ein KDG Testbild (Normalerweise ist dort Sonnenklar TV und 9 Live im 12-Stunden Time-Sharing drauf)!
1-2-3.tv sendet auch noch...
Auf S 25 tut sich noch nichts...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
WICHTIG: Im Berliner Ausbaugebiet läuft bei XXP sporadisch eine Schrift das ab Morgen HSE 24(07-15 Uhr) und XXP (15-07 Uhr) zeitgeteilt auf Kanal E 5 zu sehen sind. Der Kanal S 35 wird wohl für N 24 zur Verfügung stehen, welches dann die S 25 frei macht für die digitale Ausstrahlung. Ab den 12.06.-18.06 sollte dann auch 1-2-3.tv aus dem UHF Band verschwinden...vielleicht aber auch schon morgen
-
- Ehrenmitglied
S 25 ist im Berliner Ausbaugebiet frei! Die bekannte KDG Tafel steht inklusive einer Laufschrift und der Bemerkung, das N 24 auf S 35 weiter zu sehen ist. HSE 24 und XXP sind (wohl) auch zusammengelegt worden auf E 5 und 1-2-3.tv sendet (noch) munter weiter...
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
-
- Ehrenmitglied
Ich habe vorhin kurz mit einen Vertreter der KDG auf dem Müllerstrassenfest gerdet...Dieser sagte das im Herbst eine weitere "Digital TV Offensive" bevorsteht...Zu meiner Anfrage ob auch Sender aus Ex-Jugoslawien (für mich persönlich wichtig!) kommen werden sagte er JEIN (es kann also sein, das was passiert...)
Mal sehen, was konkret uns bevorsteht...Muss morgen noch mal hin um zu fragen ob die scheiss 626 MHz (RTL...) bald abgeschaltet wird...und verlegt wird auf einer höheren Frequenz...
Mal sehen, was konkret uns bevorsteht...Muss morgen noch mal hin um zu fragen ob die scheiss 626 MHz (RTL...) bald abgeschaltet wird...und verlegt wird auf einer höheren Frequenz...
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen