Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem bei KDG mit dem 32Mbi-Package und habe folgendes Problem:
Ich schaffe im Download maximal 20 Mbit/s zu einem bestimmten Server - wenn ich auf VPN zu meiner Uni wechsle und mich mit dem Server verbinde schaffe ich 32 Mbit/s.
Wieso fehlen bei "KDG" 12 Mbit/s? Gibt es da eine Möglichkeit diesen Speed auch ohne VPN zu erreichen?
Gruß
joster84
Speedprobleme und Verbesserung durch VPN?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Speedprobleme und Verbesserung durch VPN?
Wie hast du die Geschwindigkeiten gemessen? Welche Protokolle werden dabei genutzt? Wie sehen die Ping Zeiten mit 1kByte Packeten mit und ohne VPN aus?
Ich frage soviel weil bei einer Bandbreite von 32MB gar kein Datenverkehr von 32MB möglich ist, erst recht nicht über VPN.
Ich frage soviel weil bei einer Bandbreite von 32MB gar kein Datenverkehr von 32MB möglich ist, erst recht nicht über VPN.