Kabel Highspeed 16000 bald möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Kabel Highspeed 16000 bald möglich?
Habe mal eine Frage. Habe mal bei den NRW Kabel Provider ISH mal durch Zufall auf der Homepage geschaut, und gesehen das die dort auch Kabel Internet bis 16000 Kbits anbieten, meine Frage wird Kabel Deutschland das auch irgend wann machen?
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Jo. Da ist mir auch schon was zu Ohren gekommen. Hab gehört die Pakete werden günstiger und die Geschwindigkeit erhöht. Ich persönlich denke, mit mindestens 16 Mbps dürfte durchaus zu rechnen sein.Cabugi hat geschrieben:Kann durchaus sein. Meine Empfehlung: Warte bis Juni einfachmal ab. Es gibt Gerüchte, dass die Pakete dann umstrukturiert werden sollen.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Das halte ich für ein Gerücht. Bei uns in der Gegend gibt es kein DSL 16.000. Das maximale ist DSL 6000. Egal bei welchen Anbieter. Selbst in der nächst grösseren Stadt 10km entfernt geht es nur bis DSL 6000. Die 16.000 Leitung wäre schon ein Grund auf KDG als Provider zu wechseln. Wenn wir dann mal ausgebaut werden. Bin mal gespannt ob meine Gegend im Spätherbst mit dabei sein wird.Hobler hat geschrieben:Ich denke da wird mindestens 16Mbits kommen, denn 16Mbits bekommt man praktisch bei jedem 08/15-Anbieter obwohl das nicht mal die Leitungen hergeben. Es lebe Kabel Internet
-
- Kabelexperte
Also "meine" Stadt ist im vergleich mit Karlsruhe (die nächstgrößere) ein kleines Kuhdorf. Hier gibts auch nur DSL 2000...Torsten hat geschrieben:Das halte ich für ein Gerücht. Bei uns in der Gegend gibt es kein DSL 16.000. Das maximale ist DSL 6000. Egal bei welchen Anbieter. Selbst in der nächst grösseren Stadt 10km entfernt geht es nur bis DSL 6000. Die 16.000 Leitung wäre schon ein Grund auf KDG als Provider zu wechseln. Wenn wir dann mal ausgebaut werden. Bin mal gespannt ob meine Gegend im Spätherbst mit dabei sein wird.Hobler hat geschrieben:Ich denke da wird mindestens 16Mbits kommen, denn 16Mbits bekommt man praktisch bei jedem 08/15-Anbieter obwohl das nicht mal die Leitungen hergeben. Es lebe Kabel Internet
In Karlsruhe gab es von Versatel DSL20000, mein Cousin hatte es bestellt, danach hat Versatel allerdings sein Angebot auf DSL16000 runtergeschraubt, weil die Leitungen keine 20000 hergeben.
Jedenfalls weiß ich aus noch anderen Städten hier, dass es da durchaus DSL 16000 gibt...
-
-
- Moderator
Du musst aber auch bedenken das im gegensatz zur Telefonleitung mehrere Kabelnutzer an einem Kabel hängen und somit nicht unbedingt die volle Bandbreite verkauft werden kann.Hobler hat geschrieben:Ich denke da wird mindestens 16Mbits kommen, denn 16Mbits bekommt man praktisch bei jedem 08/15-Anbieter obwohl das nicht mal die Leitungen hergeben. Es lebe Kabel Internet
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
-