Ab November - Sport1+ HD bei Kabel Deutschland

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
cassius5187
Fortgeschrittener

Re: Ab November - Sport1+ HD bei Kabel Deutschland

Beitrag von cassius5187 »

fcbfan1993 hat geschrieben:
2rangerfan0 hat geschrieben:Jedenfalls sage ich den Testsendern schon mal 'Auf Wiedersehen' für die "goßen" HD-Privaten
Das sag ich auch
ich nicht, ich bin immer noch guter hoffnung, dass noch in 2010 die privaten kommen. ob dann die "richtigen" pay-tv sender oder die dann "quasi auch pay-tv" sender (die privaten) auf s37 laufen, ist mir egal. die einen kommen auf s37 und die anderen auf s04/05 :wink:

... oder es kommt ganz anders, man weiß ja nie
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

Die SKY-Sender werden bei KDG nicht kommen, da laut Presseberichten SKY ein eigenes CI-Modul vermarkten wird.
Wo und wie dann was auf welche Karte mit aufgebucht werden kann, steht in den Sternen. Denn zwei CI-Module in den Kasten stecken geht nun mal nicht. Oder gibt es tatsächlich TVs mit zwei CI Steckplätzen.
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Du laberst!

Pumuckl sagt:
Bis zum Weihnachtsgeschäft will Sullivan erreicht haben, dass die KDG alle zehn HD-Sender seines Unternehmens einspeisen wird.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
JensFinger
Newbie

ESPN America HD bei Kabel Deutschland

Beitrag von JensFinger »

ESPN America in HD wäre ja genial - und dann noch die NBA-Rechte dort und alles wäre gut in meiner Fersehwelt :-)

Aber ich glaube, das wird noch lange eine schöne Fantasie bleiben, aber man braucht ja auch Träume *g

Stellt Euch mal vor, die pickeligen, schlecht überschmickten Tussis von den DSF-Call-In-Shows in HD! Da sieht man plötzlich jede Falte und genau, wo die Silikon-Titten aufhören und das welke, eigene Fleisch beginnt :-) Ok, das war jetzt sehr böse, aber die Mädels kriegen ja sicher weiter ihr Koks auf Kosten des Senders, da wird sie das nicht stören, oder?

Aber ich mag Frauen :-)
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Jokel hat geschrieben:Die SKY-Sender werden bei KDG nicht kommen, da laut Presseberichten SKY ein eigenes CI-Modul vermarkten wird.
Wo und wie dann was auf welche Karte mit aufgebucht werden kann, steht in den Sternen. Denn zwei CI-Module in den Kasten stecken geht nun mal nicht. Oder gibt es tatsächlich TVs mit zwei CI Steckplätzen.
Es ist, wie schon im anderen Thread geschrieben, auch ein CI+ Modul.
Wozu sollte man da zwei Module brauchen, die sind schließlich kompatibel.
chris1977ce
Fortgeschrittener

Beitrag von chris1977ce »

Hab grad mit Kabel Deutschland telefoniert:

Es sollen erst einmal 2 HD sender kommen:

TNT Film HD
TNT Serie HD

Diejenigen, die bestehende "Premiumpakete" haben (Kabel Digital Home und Small Home /10 Top TV Sender)
werden es lt. dem Hotliner mit inkl. haben.

Große Frage - die er mir auch nicht beantworten konnte, ist: Wird es HD+ werden oder nicht.

Seiner Meinung nach wird wohl langfristig alles (außer ARD-HD, ZDF-HD und Arte-HD) in HD+ kommen, da KDG
auch (wohl) nur noch solche HD-Receiver anbieten wird.

Is ja eine schöne Sch***** mit HD+, vor allem wenn man sich wie ich extra einen HD-Receiver (KDG Zertifiziert! natürlich)
gekauft hat, der kein HD+ kann (was ich auch nicht will!!!!!!). :kotz:

Abwarten und schauen was kommt.....
Zuletzt geändert von chris1977ce am 06.09.2010, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Die labern echt nur noch Scheisse, der Tag ist wohl sehr lang heute bei den CCA. Nochmals: HD + ist ein Tochterunternehmen von ASTRA und hat REIN GAR NICHTS mit der KDG zu tun und auch wenn es irgendwann HD Sender der Primaten bei der KDG geben sollte, wird es SICHER NICHT HD + heissen, ausserdem kommt noch SyFy HD und Sport 1+ HD bei KDG dazu. Da sieht man mal wieder die Ahnungslosigkeit der CCA... :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

chris1977ce hat geschrieben:Hab grad mit Kabel Deutschland telefoniert:

Es sollen erst einmal 2 HD sender kommen:

TNT Film HD
TNT Serie HD

Diejenigen, die bestehende "Premiumpakete" haben (Kabel Digital Home und Small Home /10 Top TV Sender)
werden es lt. dem Hotliner mit inkl. haben.

Das kann ja schon mal nicht sein weil SYFY HD kommt auch so wären es schon mal 3 und ich glaube auch nicht das die mit ins Home Paket kommen.

weil

"Der Netzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) will in Kürze sein neues kostenpflichtiges HDTV-Paket für Abonnenten bereitstellen. "
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

twen-fm hat geschrieben:ausserdem kommt noch SyFy HD und Sport 1+ HD bei KDG dazu. Da sieht man mal wieder die Ahnungslosigkeit der CCA
Du kannst die Aussage auch so interpretieren, dass die TNT Sender vor allen anderen ins Angebot aufgenommen werden. Daher "erstmal", im September / Oktober, bevor im November Sport1+ etc in HD kommen ;)

Kann man also so und so sehen.
chris1977ce
Fortgeschrittener

Beitrag von chris1977ce »

Hab grad nochmal angerufen, weil man denen ja nie so ganz trauen kann....

Zunächst meinte die Hotlinerin, dass HD nur über Sky ginge, als ich nachhakte fragte sie nochmal nach und meinte
es ging - wenn es kommt auch mit einem "normalen" HD-Receiver - ohne HD+

Also ich warte nun ab, dafür ist mir die Hotline zu teuer, dass man immer widersprüchliche Aussagen bekommt.

Wer weiß eigentlich was zur Umtellung von SciFi in "SyFy" ?????

Außerdem meinte die Hotlinerin, dass das "normale" Home-Paket jetzt 15 Euro kostet - stimmt das???? :confused:

Irgendwie wird KDG immer seltsammer - zumindest wenn man bei jedem Anruf eine andere Aussage bekommt. :kater:
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000