Hallo,
aus aktuellem anlass meine frage: reicht es einen wiederruff per mail durchzuführen, oder sollte man doch noch ein einschreiben machen?
ich hab am donnerstag einen vertrag mit 12 moanten mindestvertragslaufzeit abgeschlossen, einen tag später lag ein flyer mit einem angebot ohne im briefkasten. hotline sagt, kann nur wiederrufen, ändern können die das nit.
lg,
basti
Wiederruf
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Wiederruf
Es heißt aber "Widerruf" und ich denke die werden dich dann nichtmehr als Neukunde ansehen.
-
- Newbie
@basti009
Du willst also wieder und wieder rufen; und damit eigentlich nur deinen geschlossenen Vertrag bestätigen? Dein Vertrag ist geschlossen, auch wenn du nicht wieder rufst!
Du willst also wieder und wieder rufen; und damit eigentlich nur deinen geschlossenen Vertrag bestätigen? Dein Vertrag ist geschlossen, auch wenn du nicht wieder rufst!
-
- Newbie
danke für eure antworten. hab eben bei der hotline angerufen, die hat mir gesagt heute morgen wurde im system hinterlegt, das ich wiederrufen habe. shehr schön:)
lg,
basti
lg,
basti