Hallo an alle,
ich bin neu hier und bitte sämtlichen unfachgemäßen äußerungen von vorneherein zu entschuldigen
ich habe mir einen 40'' toshiba LV685D zugelegt, bin jetzt umgezogen und würde gern wissen, wie ich hd-sender empfangen kann
(zumindest mal die kostenfreien ard/zdf etc.)....muss ich irgendwas freischalten, smart-cards (was auch immer das sein mag) kaufen...?
oder sind nur die einstellungen an meinem fernseh noch nicht richtig (hd.receiver im gerät??)
ich bin für jede hilfe oder weiterleitung dankbar!!
toshiba LV685D HD Empfang
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: toshiba LV685D HD Empfang
Die ÖR HD-Sender auch die (SD-Sender) sind ALLE FREI EMPFANGBAR, also ohne Smartcard.
Dein Fernseher braucht lediglich einen DVB-C -Tuner der .mpeg4/h.264 - fähig, also HDTV-fähig ist.
Dein Fernseher braucht lediglich einen DVB-C -Tuner der .mpeg4/h.264 - fähig, also HDTV-fähig ist.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
und natürlich einen digitalen anschluss bei kabel deutschland...
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
-
- Insider
nein... Ein analoger reicht für die ÖR Digital-Sendercartman hat geschrieben:und natürlich einen digitalen anschluss bei kabel deutschland...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01