Neuer HD PVR - käuflich zu erwerben und Bilder?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Neuer HD PVR - käuflich zu erwerben und Bilder?
Ich dachte genau dieses Upgrade ist der Preis dafür, dass man das Gerät geliehen bekommt? Von daher finde ich das jetzt nicht soo dramatisch, wenn man andere Sachen gewohnt ist
-
- Insider
Theoretisch ist der Preis wirklich das Abo, repräsentiert durch die Karte. Praktisch gibts den Receiver nur mit dem Abo. Besser als "Um das Abo zu benutzen, müssen sie noch Receiver ABC mieten" "Ich habn Receiver" "Nein, DEN Receiver MIETEN"JensFinger hat geschrieben:Ich dachte genau dieses Upgrade ist der Preis dafür, dass man das Gerät geliehen bekommt? Von daher finde ich das jetzt nicht soo dramatisch, wenn man andere Sachen gewohnt ist
-
- Newbie
Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen - für alle, die vielleicht wie ich ein vergünstigtes Angebot von KD nutzen: Für das Paket mit dem HD-Rekorder wird es vorerst keinen Rabatt geben, meinte die freundliche Tante von KD.
Übrigens wirklich freundlich, muss an einer speziellen Schalte im Callcenter liegen
Übrigens wirklich freundlich, muss an einer speziellen Schalte im Callcenter liegen
-
- Newbie
Hallo,
heute morgen erfolgreich bestellt! Kabel Digital + für 10,90
war Bestandskunden mit altem Digital + Vertrag für 9,90. Kann alten Receiver behalten, bekomme meine alte Smartcard kostenlos als Zweitkarte freigeschalten. Kann dadurch alten Receiver weiter an einem Zweifernseher nutzen.
heute morgen erfolgreich bestellt! Kabel Digital + für 10,90
war Bestandskunden mit altem Digital + Vertrag für 9,90. Kann alten Receiver behalten, bekomme meine alte Smartcard kostenlos als Zweitkarte freigeschalten. Kann dadurch alten Receiver weiter an einem Zweifernseher nutzen.
-
- Newbie
Wie lange hattest du Digital+ ?
Normalerweise muß man den Reciver zurückschicken oder 150€ zahlen.
Jörg
Jörg
[img]http://www.speedtest.net/result/2144575545.png[/img]
Internet & Telefon 32
SVoD Privat HD, SVoD Premium TV, SVoD Home SD, Zugang zu SELECT VIDEO, Privat HD, Kabel Komfort Premium HD, Kabel Digital Home HD
Internet & Telefon 32
SVoD Privat HD, SVoD Premium TV, SVoD Home SD, Zugang zu SELECT VIDEO, Privat HD, Kabel Komfort Premium HD, Kabel Digital Home HD
-
- Newbie
3 jahre, laut KD ist der Receiver somit in meinem Eigentum übergegangen
-
- Newbie
Und was wollen die dann noch mit diesem Gerät, ins Hauseigene Museum stellen vielleicht ?jeorgbentz hat geschrieben:Wie lange hattest du Digital+ ?
Jörg
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Nun, die Altgeraete sind dann Abschreibungsobjekte, die bringen somit noch etwas Geld, wenn auch nur noch einen Bruchteil fuer KDG.
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
-
- Newbie
Ich habe bisher Kabel Digital Premium + für mtl. 29,9o€ und den Humax 9900c (mein Eigentum nach Mlv,Vertrag von 2007 danach nur noch Leihgeräte)
Laut Aussage des Hotline-Mitarbeiters gibt es für mich den Sagemcom nur die Kaufoption für 199€, was mir aber wegen des möglichen Wechsels auf DVB-C2 im nächsten Jahr zu teuer ist.
Ich weiss das es offiziell kein Kauf möglich ist , mir wurde es aber als einzige Möglichkeit angeboten.
Wurde jemand ein ähnliches Angebot bekommen und dann doch noch ein Leihgerät bekommen.
Laut Aussage des Hotline-Mitarbeiters gibt es für mich den Sagemcom nur die Kaufoption für 199€, was mir aber wegen des möglichen Wechsels auf DVB-C2 im nächsten Jahr zu teuer ist.
Ich weiss das es offiziell kein Kauf möglich ist , mir wurde es aber als einzige Möglichkeit angeboten.
Wurde jemand ein ähnliches Angebot bekommen und dann doch noch ein Leihgerät bekommen.
-
- Insider
Unwahrscheinlich, dass DVBC2 so schnell kommt. Ein Kauf ist zu keinem Zeitpunkt vorgesehen. Das einzige, was deinen Vertrag von den "neueren" unterscheidet, ist eben, dass du keinen Receiver mehr hast, den du zurückschicken musst. Du müsstest eigentlich neue MVLZ mit Mietreceiver bekommen können.Kabelneuling92 hat geschrieben:für mich den Sagemcom nur die Kaufoption für 199€, was mir aber wegen des möglichen Wechsels auf DVB-C2 im nächsten Jahr zu teuer ist.
Der Preis macht mich aus stutzig, da dann die Vertragsstrafe fürs fehlende zurückschicken bereits 250€ ist...