Wieder Castingshow: Popstars-Gewinner stehen bereits fest
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Insider
Wieder Castingshow: Popstars-Gewinner stehen bereits fest
Wollte ich mal posten, falls es jemanden interessiert.
Am Dienstag war ja das Halbfinale und die armen Zuschauer sollten für ihren Favoriten abstimmen. Am Ende der Sendung sagte die Moderatorin, es fliege keiner raus, das Voting hat sich um 46 Stunden verlängert. Wie die Zuschauer reagiert haben? Mit Buh-Rufen natürlich.
Und noch was neues: Sieger der Show sind Nik und Elif, die dann zusammen als Duo den Namen Some and Any ( ) haben werden.
Mehr dazu hier: http://spreadthemusiq.wordpress.com/200 ... -standing/
Schon arm, wie man mit Castingshows die Leute abzocken will. Sido, der in der letzten Popstars-Staffel in der Jury war hat sogar zugegeben, die Sieger werden schon vorher von der Jury gewählt.
Am Dienstag war ja das Halbfinale und die armen Zuschauer sollten für ihren Favoriten abstimmen. Am Ende der Sendung sagte die Moderatorin, es fliege keiner raus, das Voting hat sich um 46 Stunden verlängert. Wie die Zuschauer reagiert haben? Mit Buh-Rufen natürlich.
Und noch was neues: Sieger der Show sind Nik und Elif, die dann zusammen als Duo den Namen Some and Any ( ) haben werden.
Mehr dazu hier: http://spreadthemusiq.wordpress.com/200 ... -standing/
Schon arm, wie man mit Castingshows die Leute abzocken will. Sido, der in der letzten Popstars-Staffel in der Jury war hat sogar zugegeben, die Sieger werden schon vorher von der Jury gewählt.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
Re: Wieder Castingshow: Popstars-Gewinner stehen bereits fest
Ein Glück, das ich mir diesen Mist nicht anschauen muss...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Wer ruft da eigentlich noch an?
-
- Insider
@Knidel:
Kleine Kinder zwischen 10 und 14.
Kleine Kinder zwischen 10 und 14.
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Forenmutti
Ich verstehe auch nicht warum diese Shows immer noch "funktionieren".
Am Anfang (No Angels glaub ich in Dtl.) war das noch was neues - ok. Da haben die Leuts eingeschaltet, mitgemacht, die CDs gekauft.
Jetzt gabs/gibts das auf mehreren Sendern, mehrere Bands, "keiner hört mehr was von" - wenn man mal von der Eigenwerbung des jeweiligen Senders absieht natürlich (wo das dann plötzlich in den "Nachrichten" auftaucht). Die Musik wird etwas gepuscht - so dass das 1. Lied noch ein "Hit" wird - dann verschwinden sie im Nirgendwo. Eintagesfliegen halt.
Ich mein der Stiefel ist abgelutscht - wie bei BB eben auch. Und dass da hintenrum gemauschelt werden könnte - das überrascht mich nicht.
Sowas ist halt nur interessant wenns neu ist - dann nicht mehr.
Was die Kids angeht... da müßten die Eltern halt rigoros diese Abzock-Nummern sperren, am Festnetz, am Handy usw. Dann wäre da auch schnell Schluß. Angucken geht noch (und damit Werbung vertickern) - aber na ja, das dürfte dann nicht mehr der Megaburner sein.
Mir tun da eher die Sänger leid, die halt hoffen auf diese Art "groß raus" zu kommen. Aber wer ins Showbiz will ist eh irgendwie bereit "alles" zu tun - das hab ich sowiso noch nie verstanden *gg*.
Am Anfang (No Angels glaub ich in Dtl.) war das noch was neues - ok. Da haben die Leuts eingeschaltet, mitgemacht, die CDs gekauft.
Jetzt gabs/gibts das auf mehreren Sendern, mehrere Bands, "keiner hört mehr was von" - wenn man mal von der Eigenwerbung des jeweiligen Senders absieht natürlich (wo das dann plötzlich in den "Nachrichten" auftaucht). Die Musik wird etwas gepuscht - so dass das 1. Lied noch ein "Hit" wird - dann verschwinden sie im Nirgendwo. Eintagesfliegen halt.
Ich mein der Stiefel ist abgelutscht - wie bei BB eben auch. Und dass da hintenrum gemauschelt werden könnte - das überrascht mich nicht.
Sowas ist halt nur interessant wenns neu ist - dann nicht mehr.
Was die Kids angeht... da müßten die Eltern halt rigoros diese Abzock-Nummern sperren, am Festnetz, am Handy usw. Dann wäre da auch schnell Schluß. Angucken geht noch (und damit Werbung vertickern) - aber na ja, das dürfte dann nicht mehr der Megaburner sein.
Mir tun da eher die Sänger leid, die halt hoffen auf diese Art "groß raus" zu kommen. Aber wer ins Showbiz will ist eh irgendwie bereit "alles" zu tun - das hab ich sowiso noch nie verstanden *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
Der neue Name kommt wohl gar nicht so gut an. Wie ich gelesen habe, gab es bei der Verkündung im Publikum sogar Buh-Rufe. Warum zahlen die dann Geld, um dort zuschauen zu können?
Wobei ich hoffe, dass wir in Zukunft von den DSDS News verschont bleiben. Ein RTL Mitarbeiter hat ja zugegeben, dass die sich schon vorher überlegen, wie die Show gescriptet wird (Teenie-Schlagersängerin, angebliche Zicke, verrückter Sänger) und es gibt immernoch Leute, die an alles glauben, was da geschieht.
Wobei ich hoffe, dass wir in Zukunft von den DSDS News verschont bleiben. Ein RTL Mitarbeiter hat ja zugegeben, dass die sich schon vorher überlegen, wie die Show gescriptet wird (Teenie-Schlagersängerin, angebliche Zicke, verrückter Sänger) und es gibt immernoch Leute, die an alles glauben, was da geschieht.
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Re: Wieder Castingshow: Popstars-Gewinner stehen bereits fes
Die letzte Staffel habe ich gar nicht mehr so richtig verfolgt. Das Duo Some & Any war ja wirklich der totale Flopp. Ich finde es aber schon krass, dass sogar bei der Abstimmung rumgetrickst worden sein soll. Wenn sie schon die Zuschauer abstimmen lassen, dann soll das ganze aber auch fair laufen. Jetzt hat ja auch schon wieder die neue Staffel angefangen und die werde ich sicherlich wieder mehr verfolgen. Nach dem letzten Debakel kann es ja nur noch besser werden. Wenn ich mal eine Folge verpasse lese ich einfach die wichtigsten Popstars Infos auf t-online nach. Da ist es eigentlich immer sehr gut zusammengefasst. Ich hoffe mal das die Band die dieses Mal dann entstehen wird mehr Erfolg haben wird als Some & Any.
-
- Insider
Ob die jemals an den aktuellen Erfolg von MONROSE rankommen? Eher nicht.
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Insider
wer guckt sich diesen volksverdummten scheiss eigentlich noch an?
-
- Ehrenmitglied
Bravo-Leser und alle, die dazugehören wollen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!