Homezone bei KD?, Änderungen im Netz?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Homezone bei KD?, Änderungen im Netz?
Hallo, habe seit heute ein Häuschen auf meinem Display und seit kurzem auch komische Rufzeichen, wenn ich zuHause anrufe. Ändert sich da was bei KD Mobile? (Bin in Berlin). Oder macht mein Handy einfach Zicken?
Internet+Phone 25 (Homebox1 durch 7390 ersetzt)
-
- Kabelfreak
Re: Homezone bei KD?, Änderungen im Netz?
Das wäre mir nicht bekannt, bin u. a. auch o2-Kunde und kenne das daher.
Mir momentan einzig mögliche Erklärung:
KDG-Mobile wird von o2 im Auftrag von KDG bereitgestellt und verwaltet und da muss sich jemand "verbucht" haben.
Mir momentan einzig mögliche Erklärung:
KDG-Mobile wird von o2 im Auftrag von KDG bereitgestellt und verwaltet und da muss sich jemand "verbucht" haben.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Re: Homezone bei KD?, Änderungen im Netz?
Ups, hatte wohl das Profil "Zuhause" aus Versehen aktiviert. Entschuldigung für die Verwirrung.
Internet+Phone 25 (Homebox1 durch 7390 ersetzt)