G-02 und KDG

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
wosik97
Fortgeschrittener

G-02 und KDG

Beitrag von wosik97 »

Ich bin mittlerweile komplett verwirrt:

Ich werde durch Multiroom zwangsläufig wohl eine G-02 Karte erhalten. Nun lese ich immer wieder unterschiedliche Berichte, ob KDG Ihre Programme draufschaltet oder nicht. Technisch möglich, aber KDG macht es trotzdem nicht? :-|

Wie sieht es aktuell aus?
maniacintosh
Insider

Re: G-02 und KDG

Beitrag von maniacintosh »

Das hängt eher vom Receiver ab. Bekommt man von Sky den S HD 3, dann wird KDG nicht frei schalten, da KDG bisher den S HD 3 nicht zertifiziert hat. In der Regel erhält aber mit Multiroom einen S HD 3 von Sky...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
UlliHD
Newbie

Beitrag von UlliHD »

Mit ein paar Tricks geht es aber doch.

Habe die gleiche Konstellation im Multiroom und die nette Dame am Telefon von KDG sagte mir ob ich nicht noch eine alte Seriennummer von einem uralt Receiver hätte.

Hatte ich und sie hats freigeschaltet.

ist hier aber im forum schon mehrmals beschrieben worden.........also Suchoption !!!!!
[b[/b]

Kathrein CAS 80 + UAS 585

VU+ Solo2 Twin HDTC Receiver
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Wobei das wohl nicht immer klappt, da viel Hotliner bei KDG wohl drauf achten, ob der genannte Receiver überhaupt eine G02 verarbeiten kann!
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD