Finde ich auch, aber...tvtv ist nice super suchfunktion.
Sehr nervig dass man über die Suchfunktion nur SD programmieren kann und nicht ARDHD, ZDFHD oder arteHD angeboten bekommt.
Da bleibt nur der Weg über das Datum im "normalen" EPG.
Finde ich auch, aber...tvtv ist nice super suchfunktion.
Also bei mir funzt das ohne Probleme, die HD Sender bekommen genau so EPG Infos wie die SD Sender und lassen sich auch programmieren.netjay hat geschrieben:Finde ich auch, aber...tvtv ist nice super suchfunktion.
Sehr nervig dass man über die Suchfunktion nur SD programmieren kann und nicht ARDHD, ZDFHD oder arteHD angeboten bekommt.
Da bleibt nur der Weg über das Datum im "normalen" EPG.
Auch, wenn du über die Suchen-Taste nach Titeln suchst? Ich bekomme dort auch nur die SD-Sender der ÖR. Es wurde an einer Stelle im EPG(oder der Netzbeschreibung oder der Firmware) die Priorität falsch gelegt. Wenn ich nach Sendungen suche, die in den Kabelkiosk-Sendern(SciFi, 13th) laufen, erhalte ich sowohl die Premiere wie auch die KD-Variante. Wenn ich Sendungen suche, die auf Sky laufen, erhalte ich nur den HD-Sender(und die +1 und +24 Kanäle)Matty06 hat geschrieben: Also bei mir funzt das ohne Probleme, die HD Sender bekommen genau so EPG Infos wie die SD Sender und lassen sich auch programmieren.
Du hast mich nicht verstanden. Klar kann ich auch die HD Sender programmieren, aber halt nicht über die Suche. Da erscheint als Treffer nur die entsprechende Sendung von z.B. ZDF und nicht von ZDFHD.Also bei mir funzt das ohne Probleme, die HD Sender bekommen genau so EPG Infos wie die SD Sender und lassen sich auch programmieren.
Exakt das ist mir passiert. Nachdem ich an den Einstellungen gedreht hatte, fand ich das Bild insgesamt auch bei SD besser als beim Humax.Zum Thema Bild schlechter: Denken alle, die von Humax gewechselt haben daran, dass viele Displays die Bildeinstellungen individuell pro Eingang einstellen und daher evtl der HDMI noch auf Standard steht, während der alte Scart ja sicherlich von euch eingestellt wurde